Kopfwackeln!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.955298
27. Jun 2010 11:56
Kopfwackeln!
Hallo zusammen,

wir haben bei unserer 7 Monate alten Tochter entdeckt, daß sie immer mal wieder mit dem Kopf wackelt! Sie macht es sowohl im Liegen, als auch im Sitzen oder in Bauchlage!! Was kann das sein? :? Machen Eure Kleinen das auch? Müssen wir uns Sorgen machen??

Liebe Grüße
Verena
gast.872526
27. Jun 2010 12:28
Re: Kopfwackeln!
ja, unsere kleine macht das auch. der kleine von unseren nachbarn hat das auch ne ganze zeit gemacht. das ist wohl so ne phase.
bei unserer kleinen ist es auch schon wieder weniger geworden. fing vor ca. 4 wochen extrem an und wurde dann immer weniger.
gast.955298
28. Jun 2010 08:36
Ok, das beruhigt mich, daß es anscheinend doch nicht so "abnormal" ist ;)
Ich dachte eben als ich es das erste Mal gesehen hab, daß es mit den Nerven zusammenhängt... Man weiß ja nie! Beim ersten Kind macht man sich über solche Sachen eh noch mehr Gedanken :lol:

Liebe Grüße
gast.872994
28. Jun 2010 13:17
Hey .. Meine kleine wird jz 8 Monate .. Seit 2 Wochen ca macht sie das auch und ich hab mir wirklich sorgen gemacht ich dachte auch das sie krank is oder so wie gesagt man weis ja nie .. Ich hab sogar geweint haha .. Vor ein paar Tagen war ich beim Kinderarzt und er sagte das das normal is .. Das hat mit der Motorik zu zum oder so .. Ihnen gefällt das einfach ..

Ich war auch seeehr erleichtert ..

Liebe grüße :D
gast.955298
28. Jun 2010 13:43
[quote="Isabella89"]Hey .. Meine kleine wird jz 8 Monate .. Seit 2 Wochen ca macht sie das auch und ich hab mir wirklich sorgen gemacht ich dachte auch das sie krank is oder so wie gesagt man weis ja nie .. Ich hab sogar geweint haha .. Vor ein paar Tagen war ich beim Kinderarzt und er sagte das das normal is .. Das hat mit der Motorik zu zum oder so .. Ihnen gefällt das einfach ..

Ich war auch seeehr erleichtert ..

Liebe grüße :D[/quote]

ok, dann bin ich ja noch beruhigter, wenn schon ein KA sagt, es sei "normal" :D
Danke für die Antworten!!
gast.840588
16. Jul 2010 13:04
meine maus wird jetzt 11 monate und macht es auch vorallem wenn sie nen krankenwagen hört und der fährt bei uns ständig. aber auch bei musik die ihr gefällt. manchmal wenn ich sie aus dem bett hole freut sie sich und dann geht der kopf auch hin und her. also ich würde mir darüber keine gedanken machen
;)
gast.842276
16. Jul 2010 13:25
meine kleine die jetzt 9 monate ist macht das auch. vorallem wenn sie müde ist dann wird mit dem kopf gewackelt bzw hin und her geschwnekt mit dem kopf. dann weis ich das ich sie ins bett gehen sollte denn dann ist sie schon mehr als nur ein bischen müde, :P

lg tanja
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...