Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme beim Login!!! Spinnt die Seite bei noch jemandem?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hatte jetzt schon oft Probleme beim Login. Das klappt dann einfach nicht. Oft über Stunden. Hatte das schonmal jemand?
Vllt können sich die Admins ja mal erkundigen.
LG
Das Problem habe ich auch öfters.
Log ich mich ein, werde ich automatisch wieder ausloggt, sobald ich ins Forum will.
Das kann auch Stunden bis zu 1 Tag dauern!
Keine Ahnung, woran das liegt!
LG
da kann ich mich nur anschließen. Dachte schon, ich wär die einzige...
> Minuten Pause mache.
Ja, so ist es bei mir auch.
das hatte ich auch,
habe beim Hipp baby Club angerufen und mein Problem wurde innerhalb einer Stunde behoben.
Lg
Oliwia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.