Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
32 wochen altes baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß
JuYa
LG
mein Felix wird jetzt bald ein Jahr und kann sich immer noch nicht vom Bauch auf den Rücken zurück drehen ... wozu auch ... er findet das Krabbeln und Laufen viel besser ...
mach dir nicht so nen Kopf ...
> huhu
>
> mein Felix wird jetzt bald ein Jahr und kann sich immer noch nicht vom
> Bauch auf den Rücken zurück drehen ... wozu auch ... er findet das Krabbeln
> und Laufen viel besser ...
>
> mach dir nicht so nen Kopf ...
Jetzt echt ? Ich hätte gedacht, dass die Kinder das alle können, bevor sie krabbeln. Florian ist da zwar etwas speziell, da er sich ja momentan noch rollend fortbewegt, aber das finde ich ja interessant.
Bei uns wird's nu aber auch, seit Montag stemmt er sich in den Vierfüßlerstand und seit heute probiert er das Krabbeln, fällt dabei aber immer noch um. Anscheinend will er doch noch vor seinem 1. Geburtstag krabbeln, juhu...
VG
Stern
wieso soll ich mit ihm auch Sachen üben die jetzt nicht mehr von nöten sind
deswegen sag ich ja ... immer locker bleiben ... die kleinen kommen alle irgendwann auf die Beine und laufen ... oder hat jemand von euch schon mal nen 30 jährigen Krabbler gesehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.