Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange braucht man den Schlafsack?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich habe einen Sohn mit 11 Monate der am Tag immer ohne Schlafsack schlaft und das gut!Aber nachts ist das immer ein unterfangen das er mit den schlafsack einschläft!Und deshalb die Fragen:Wie lange braucht man oder sollte man den Schlafsack?
Danke im voraus für eure Mühen!
Gruß
wenn dein Sohn abends schlecht mit dem Schlafsack einschläft, dann lass ihn doch weg!
Mein Sohn (13 Monate) schläft schon seit einigen Monaten ohne Schlafsack!
Ihm hat das einfach nicht mehr gefallen, da er sich nicht richtig bewegen konnte! Er robbt in der Nacht quer durchs Bett.
Probier es halt einfach mal aus.
LG
Sodo81
mein Sohn ist auch 11 Monate und er schläft tagsüber ohne Decke oder Schlafsack und abends mit Schlafsack. Ziehe ihn je nach Wetter einfach weniger drunter. Ich finde den Schlafsack ganz praktisch, dann kriegt er nachts keine kalten Füsse, nicht jeder Schlafanzug ist an den Füssen geschlossen.
Klappt bei uns noch ganz gut. Er dreht und robbt mit Schlafsack auch gerne durchs Bett, vorallem morgens
LG
Mit Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.