Hipp Päckchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
DiLeBe
13. Aug 2011 21:18
Hipp Päckchen
Hallo Mamis,

Ich bin seit meine Kleine auf der Welt ist beim Hipp Club angemeldet.
Und ich habe bis jetzt zwei Päckchen bekommen, einmal mit Babynahrung und einmal mit Zahnputzset.
Ich frag mich gibts da nicht mehr, ich will ja nicht raffgierig rüberkommen, aber ich dachte schon das es da mehr gibt.
Hab dann auch mal an Hipp geschrieben und die wollten nur noch mal meine Adresse überprüfen, aber die passt.

Wie ist das bei euch, wieviel bekommt ihr??

LG
gast.1084534
13. Aug 2011 21:20
Re: Hipp Päckchen
Hallo.In welchen MOnat gibt es den das Zahnputzset ?LG
DiLeBe
13. Aug 2011 21:36
Hallo,

ich glaube das war so um den 7 oder 8 Monat rum.
Jojo19
13. Aug 2011 21:42
ich habs bekommen als meine ca 5 monate alt war. :D
gast.1151420
13. Aug 2011 21:57
Ich hab bis jetzt nur ein Päckschen bekommen.
Und das war ziemlich gleich nach dem Anmelden, mit Karotte/Apfelgläschen und nem Löffel.
Seither hab ich nix mehr bekommen und mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt :o
Soll ich auc mal ne Mail schreiben?
DiLeBe
13. Aug 2011 22:00
Ja mach das mal, denn nach der Mail hab ich ein Päckchen bekommen, eben mit dem Zahnputzset.

Lg
gast.917724
13. Aug 2011 22:08
Ein Zahnputzset hatten wir auch nicht. Nur das Päckchen zum 4. Monat mit Apfel und Karotte.

Nachdem ich hingeschrieben habe wurde geantwortet, dass meine Tochter schon zu denen gehören würde, die statt zum 8. Monat erst zum 1. Geburtstag ein Päckchen erhalten würden.
DiLeBe
13. Aug 2011 22:11
Das heisst es gibt zum 1.Geburtstag ein Päckchen :o , das währe ja schön.

Ich hab schon irgendwie mehr erwartet, ihr auch?? ;)
gast.1033560
13. Aug 2011 22:14
Habe auch kein Päckchen mit dem Zahnputzset erhalten :( ist ja komisch, oder? Manch einer bekommt was und der nächste wieder nicht?

Bin trotzdem über jedes Päckchen froh was wir bekommen ;), wirlich merh habe ich mir nich versprochen, verschenken tun die wenigsten mittlerweile, vor ein paar Jahren soll es noch anders gewesen sein!?!

LG
gast.917724
13. Aug 2011 22:31
Ja, ich bin auch bei Nestlé angemeldet. Da gab es fünf Jahre vorher bei meiner Großen 3 oder 4 Päckchen. Jetzt gibt es da "nur" ab und zu Coupons zum Hochladen.

Aber man sollte vielleicht auch die eigene Anspruchshaltung überdenken - immerhin haben wir hier so ein Super-Forum zur Verfügung gestellt bekommen! ;) :D Das wiegt doch wohl so einige Päckchen auf...

Außerdem finde ich, dass es - gerade bei Hipp - viel mehr Promotionspackungen mit "Extras" zu kaufen gibt. Mal mit Löffel extra, dann mit Lätzchen, Milchdose, Fläschchen etc. Da kann man sich dann immerhin aussuchen, was man tatsächlich noch gebrauchen kann.

Gruß
JuYa
DiLeBe
13. Aug 2011 22:42
Ja das mit dem Forum ist wirklich super.
Und die Aktionen von Hipp auch, kaufe auch selber nur Hipp produkte und bin sehr zufrieden und meiner kleinen schmeckts auch sehr gut.

Meine Anspruchhaltung, wie du das so schön genannt hast, ist vollkommen normal, es war ja nur die Frage wie es bei euch läuft. ;)
gast.1021192
13. Aug 2011 22:42
ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
scheinbar liefert hipp nicht nach österreich. :cry:
gast.917724
13. Aug 2011 22:49
@DiLeBe
Ich meinte gar nicht explizit Dich. Habe eigentlich eher ein schriftliches Selbstgespräch geführt... :oops: ;)
gast.1021420
13. Aug 2011 22:52
naschiH hat geschrieben:
> ich hab noch gar nichts von hipp bekommen...
> scheinbar liefert hipp nicht nach österreich. :cry:

doch liefern sie!

Habe zum 4 Mon was bekommen, Karotten Gläschen und Löffel.
Aber zum 8.Mon noch nix, hab grad nachgefragt.

achja ...
schöne grüße von meinem Ollen :lol: :lol:
an alle ... der is doof .. steht neben mir, zieht mich am Zopf und ich soll es ausrichten... gibt sogar sein OK für den Wortlaut.
gast.977221
13. Aug 2011 22:53
es ist wohl so das die babys die vor september geb wurden letztes jahr dieses zahputzset bekommen und die,die nach september geb wurden das neue päckchen zum ersten geb. bekommen...so hat es eine mami geschrieben bekommen.was mit den september babys ist weiss ich jetzt nicht mehr aber die werden sicher auch nicht leer ausgehen :)
45 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...