Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall von Bebivita 2?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe
Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
LG
> Hallo Ihr Lieben,
>
> alles fing vor 2,5 Wochen mit Erkältung und Durchfall an (manchmal auch
> leicht erhöhte Temperatur). Lt. KA Ein Magen-DArm-Infekt, haben 5 TAge
> lang Mutaflor-Kur gemacht. Erkältung war zwar weg aber bis heute,immernoch
> Durchfall ca- 4-7 mal am Tag. Heute ist mir eingefallen das ich kurz vorher
> die Milch von BEBA 2 Auf Bebivita umgestellt habe
>
> Könnte der Durchfall von der Bebivita Folgemilch 2 kommen???
>
> Stuhlprobe wurde entnommen, Ergebniss kommt evtl morgen. Und vom zahnen
> soll es lt. KA auch nicht sein, zumindest nicht so lange anhalten.
> Bitte um viele schnelle hilfreiche Antworten, werd verrückt vor Sorge.
>
> LG
Sie ist 7 Monate alt.
Also zumindest wurde meine maus immer satt von wenig davon. Hatte vorher Alete benutzt.
Ist aber jetzt nur meine meinung.
LG Steffi
Zoe hat die Aptamil nicht vertragen was mir nur recht war weil ich 15 euro für miclh echt unverschämt finde!ich muss sagen ich schaue schon aufs geld, hätte zoe bivita nicht vertragen wäre ich auf milasan gewechselt. es macht nämlich definitiv ein unterschied ob man 8 euro bezahlt oder nur 3!
Mein Sohn hat bebivita auch nicht vertragen und da bin ich dann auf Alete, damit hat es dann geklappt... Klar macht das Geld einen Unterschied aber ehrlich gesagt würde ich für mein Kind alles Geld der Welt aufbringen wenn nötig
LG Steffi
Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6 Jahren NICHT EINMAL!!!
JuYa
Wir hatten auch erst Beba HA genommen, zum zufüttern bei der muttermilch, aber ich fand die hat garnicht gut gesättigt...
LG
> Naja, wenn die Lütten es vertragen, ist es ja gut. Meine zwei Mäuse haben
> beide nur BEBA HA pre getrunken, und das ist so ziemlich die teuerste
> Babymilch, die in den Regalen steht. Richtig unfair finde ich es, dass es
> dafür NIE Coupons gibt und die auch NIE im Angebot ist.
>
> Wir bekommen jede Woche einen ganzen Stapel Werbeprospekte, da wird nach
> und nach jede Babynahrung beworben - nur unsere in den vergangenen fast 6
> Jahren NICHT EINMAL!!!
>
>
>
> JuYa
huhu,
es ist irgendwie gesetzlich verboten, dass die Pre-Nahrung und die 1-er Nahrung beworben wird. Auch in den Werbespots ist immer nur von Folgemilch die Rede. Deshalb gibt es auch keine Angebote in den Prospekten und keine Coupons und der Preis ist in den Geschäften immer gleich; Unterschiede gibt es nur unter den Händlern untereinander, aber im Angebot oder gar im Werbeprospekt dürfen die nicht sein.
Ich denke, die dürfen keine Konkurrenz zum Stillen machen, was ich auch richtig finde - dennoch finde ich die Markennahrung viel zu teuer!!!
LG
Maggy
Unfair ist es trotzdem, denn bei den meisten Müttern ist es ja so, dass sie die Flasche geben MÜSSEN, weil das Stillen nicht (ausreichend) funktioniert.
und die hat sie nicht vertragen,hat sie alles rausgespukt habe dann zu humana die grüne packung gewechselt und seit dem auch bei der geblieben
Mittlerweile sind wir bei der Kindermilch von Bebivita gelandet und er liebt seine Milch immer noch obwohl er schon 20 Monate ist
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.