GOBO

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.957611
22. Jun 2010 13:57
GOBO
Hallo :)
Ist hier noch jemand bei GOBO? Wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich finde das ganz gut. Ist ja nicht grade einfach für die Kleinen passende Bücher zu finden. Und da bekommt ja eigentlich immer genau das richtige.
Mein Kleiner hat heute wieder ein Paket bekommen und sich wahnsinnig gefreut :D
Erzählt mir doch mal eure Erfahrungen damit und ob eure Zwerge damit schon was anfangen können. Meiner guckt sich die Bücher zwar an, ist aber im Moment noch mehr daran interessiert daran rum zu nuckeln :lol:
gast.975726
22. Jun 2010 17:11
Re: GOBO
Hallo,

mal eine dumme Frage: was ist denn GOBO ?
Davon habe ich noch nie gehört.

Lg
gast.957611
22. Jun 2010 17:27
Re: GOBO
MamiS hat geschrieben :
> Hallo,
>
> mal eine dumme Frage: was ist denn GOBO ?
> Davon habe ich noch nie gehört.
>
> Lg
Die Frage ist doch nicht dumm ;)
Das ist eine Seite wo man Bücher für die Kleinen Bestellen kann. Oder man meldet sich da an und bekommt regelmäßig ein Bücherpaket zugeschickt, meistens mit nem kleinem Extra und einem Ratgeber drin. Wie gesagt ich finde das total Praktisch.
Aber hier scheinen das wohl doch nicht so viele zu kennen.
gast.975726
22. Jun 2010 17:39
Re: GOBO
okey, jetzt weiß ich auch bescheid. Das ist aber praktisch, da muß ich auch mal schauen.

lg
Jenny1988sbr
22. Jun 2010 21:03
Re: GOBO
Hi,
wir sind auch bei gobo angemeldet ;) Fand nur manchmal,dass einige Bücher nicht so ganz zum Alter passen :roll: Mein Sohn (jetzt 12 Monate)fängt erst jetzt an,sich richtig für die Bücher zu interessieren :lol: Aber man kann sie ja auch noch später verwenden :)

LG Jenny
gast.868683
23. Jun 2010 07:22
Re: GOBO
Hallo!

....also ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Die Bücher wie auch das Spielzeug gefallen mir nicht. Mein kleiner Schnuffel findet diese weniger interessant ;o( Schade!

Viele Grüße
Anja ;)
gast.781842
23. Jun 2010 12:57
Re: GOBO
ich bin auch bei gobo angemeldet lass mir aber zur zeit keine bücher schicken
ich fand am anfang das die bücher nicht ganz so altersgerecht waren mein sohn ist jetzt fast 13 monate alt und findet bücher erst jetzt so langsam interessant,hab ja versucht ihm immer drauss vorzu lesen klappte nur nie so richtig weil er mir die bücher immer aus der hand nahm. aber trotzdem finde ich gobo ganz gut werd mir wieder bücher zu schicken lassen wenn mein spatz etwas älter ist. und die willkommenspakete fand ich auch gut hab mir das mit den schlafliedern zusenden lassen und ohne das schnuffelhäschen geht mein kleiner nicht mehr schlafen
gast.873483
23. Jun 2010 22:44
Re: GOBO
bin auch dabei, jedoch lass ich mir z.Zt. keine bücher mehr schicken, da ich der ansicht bin, dass es doch recht teuer ist. natürlich, je nach paket...fand am anfang das preis-leistungsverhältnis wesentlich besser...
gast.679037
24. Jun 2010 08:44
Re: GOBO
Hallo,
auch wir hatten uns bei GOBO angemeldet und uns die ersten Monate Bücher schicken lassen. Wie hier schon geschrieben wurde, fand ich teilweise die Bücher nicht altersgerecht. Und auch die Aufmachung der Bücher, sprich Bilder und Texte haben mich nicht immer angesprochen.
Außerdem fand ich die Bücher dann auch extrem teuer. Die Pakete kosteten ja meist zwischen 12 und 19 Euro.
Wir haben uns mittlerweile abgemeldet. Ich gehe gerne zu Hugendubel. Die haben im Erdgeschoß oft reduzierte Kinderbücher. Da bekomme ich für 3 Euro wirklich schönere Bücher. Und wir gehen oft Sonntags auf den Flohmarkt, da bekomme ich tolle, originelle Bücher sogar für 50 Cent.
Ich gehe auch gerne in Second Hand Läden für Kinder. Auch dort kann man tolle Schnäppchen machen.
Meine kleine Maus geht oft sehr rabiat mit ihren Büchern um. Sie liebt Bücher mit Klappen. Es kann aber schon mal passieren, das sie im Eifer des Gefechtes ne Klappe raus reißt. Auch gerade hoch im Kurs steht bei ihr, mit Stiften in ihre Bücher zu kritzeln :D . Also sehe ich nicht ein, das ich mehr als 3 Euro für ein Buch bezahle. Das ist meine Schmerzgrenze.
Ich habe uns auch schon einen Ausweis für die Stadtbücherei geholt. Doch leider gibt es dort nur eine begrenzte Auswahl an Kleinkinderbüchern. Für später aber mal eine prima Alternative. Denn man kann ja nicht immer nur kaufen, das geht ganz schön ins Geld. Gerade wenn dann mal die Brettspiele und das ganze Zeug interessant werden.

Liebe Grüße, Sandra.
gast.823779
5. Jul 2010 15:21
Re: GOBO
Hallo
Ich habe mich bzw uns auch bei Gobo angemeldet ich fand die ersten Bücher auch ganz schön aber nicht passend für den Kleinen. Er ist jetzt 10 Monate alt und interessiert sich mehr für die SEiten als für das Buch. Wenn ich ihm etwas vorlesen möchte dann nimmt er mir meistens das Buch aus der Hand und klappt das Buch zu.
Mittlerweile bekommen wir auch gar keine Bücherpakete mehr zugeschickt was ich auch OK finde da mir die Bücher auf die Dauer zu teuer fand. Ich habe bei uns in der Nähe einen Laden gefunden wo ich sdehr gute Bücher zu kleinem Geld bekomme für die sich mein Sohn mehr interessieren tut.
gast.860467
6. Jul 2010 00:20
Re: GOBO
Hallo ich habe auch schon ein Packet bekommen aber leider danach nie wieder. :(
Weiß jemand wo es vieleicht dran liegen könnte weil find die bücher toll und für die Qualität ist der Preiß auch in ordnung.
Würde mich über antwort freuen.

Lg Rebecca
gast.679037
6. Jul 2010 07:52
Re: GOBO
kyraingrid hat geschrieben :
> Hallo ich habe auch schon ein Packet bekommen aber leider danach nie
> wieder. :(
> Weiß jemand wo es vieleicht dran liegen könnte weil find die bücher toll
> und für die Qualität ist der Preiß auch in ordnung.
> Würde mich über antwort freuen.
>
> Lg Rebecca

Hi Rebecca,

soviel ich noch weiß, mußt du dich bei GOBO anmelden. Gib mal www.GOBO - Kinder.de ein. Einfach anmelden und bei Bedarf Bücher schicken lassen. Du kannst immer vorab sehen, was das nächste Paket beinhaltet und dich entscheiden, ob du es dir zukommen lassen willst.

Viel Spaß dabei.
Lg, Sandra.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...