nestchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 10:18
6. Aug 2011 10:40
Re: nestchen
also ich habs gestern weg gegeben......sie hat sich meist umgedreht und ich denke das sie einfach rausschauen wollte. außerdem klebt sie jetzt eh nimma an den stäben.
6. Aug 2011 10:48
6. Aug 2011 10:52
denke mir,das der kleine dann bisschen mehr luft bekommt,naja das es halt angenehmer ist und sich die luft nicht so staut.
6. Aug 2011 14:23
Hallo,
ich habe nie verstanden, wozu man die Dinger braucht. Bei meinem Sohn hatte ich keines. Bei der Großen dann bekamen wir eine komplette Bettgarnitur geschenkt, haben das Nestchen ausprobiert - sie hat nach kurzer Zeit ständig mit dem Kopf zwischen Nest und Gitter gelegen, also raus damit. Bei der Kleinen haben wir von Anfang an keines benutzt. Hat den Kindern nicht geschadet...
Gruß
JuYa
ich habe nie verstanden, wozu man die Dinger braucht. Bei meinem Sohn hatte ich keines. Bei der Großen dann bekamen wir eine komplette Bettgarnitur geschenkt, haben das Nestchen ausprobiert - sie hat nach kurzer Zeit ständig mit dem Kopf zwischen Nest und Gitter gelegen, also raus damit. Bei der Kleinen haben wir von Anfang an keines benutzt. Hat den Kindern nicht geschadet...
Gruß
JuYa
6. Aug 2011 14:40
also wir reden hier doch von dem randschutz oder?
weil den haben wir ich finde den ziemlich praktisch weil dadurch verhädern sich ihre beine nicht zwischen den gittern
lg

weil den haben wir ich finde den ziemlich praktisch weil dadurch verhädern sich ihre beine nicht zwischen den gittern
lg
6. Aug 2011 15:06
Ja, den meine ich auch. Unsere hat sich immer dahinter gewurstelt; wie sie das angestellt hat, weiß ich aber auch nicht.
6. Aug 2011 15:28
danke,für eure antworten
werde heute erstmal eine seite ausprobieren,mal gucken wie er es annimmt.also mit den beinen kann er schon mal nicht zwischen den stäben,schläft im schlafsack.
ich weiß,auch wenn sich jetzt wieder viele hier wundern,das er mit fast 11 monaten noch im sack schläft
lg

werde heute erstmal eine seite ausprobieren,mal gucken wie er es annimmt.also mit den beinen kann er schon mal nicht zwischen den stäben,schläft im schlafsack.
ich weiß,auch wenn sich jetzt wieder viele hier wundern,das er mit fast 11 monaten noch im sack schläft

lg
6. Aug 2011 15:49
hä
also ich bitte dich meine maus pennt auch drinne
udn sie wird es noch sehr sehr lange machen bis sie 2 ist mindestens
ich finde das viel vorteilhafter auch wenn sie mal krank wird und evt spuckt
lg
also ich bitte dich meine maus pennt auch drinne
udn sie wird es noch sehr sehr lange machen bis sie 2 ist mindestens
ich finde das viel vorteilhafter auch wenn sie mal krank wird und evt spuckt
lg
6. Aug 2011 15:57
Ich finde es auch nicht schlimm,solange er sich darin wohlfühlt und gut schläft.Und das tut er,also mal gucken wie es dann heute mit einer seite offen ohne Nestchen wird.
Danke
Lg
Danke

Lg
6. Aug 2011 20:54
Also ich hab das Nestchen nur auf einer Seite gemacht, an die wo er sich am meisten den Kopf gestoßen hat!!!!
Aber es hält ihn nicht wirklich davon ab, sich mit den Armen zu verhättern, dann nimmt er die andere Seite!!!!
Mache es aber bald ab, wenn sein Bettchen ganz runtergestellt wird!!! Vielleicht sogar morgen schon!!!
Aber es hält ihn nicht wirklich davon ab, sich mit den Armen zu verhättern, dann nimmt er die andere Seite!!!!

Mache es aber bald ab, wenn sein Bettchen ganz runtergestellt wird!!! Vielleicht sogar morgen schon!!!

6. Aug 2011 21:29
Wir haben noch Nestchen und VOrhang hängen.
Nestchen allerdings nur noch hinten an der Wand entlang, da da Bett bei uns im SZ steht, stehts seitlich an der Wand.
Vorhang aber nur noch ganz wenig um, find ich pers. nicht so offen und sie hat nicht die weite über ihr.
Verhädert hat sie sich noch nie. Und Füßchen durchstecken funktioniert auch wenn was dran ist.
Ich find das ganze so und so niedlicher, macht es gemütlicher das Bettchen.
Abmachen werde ich es erst in einigen Monaten.
Nestchen allerdings nur noch hinten an der Wand entlang, da da Bett bei uns im SZ steht, stehts seitlich an der Wand.
Vorhang aber nur noch ganz wenig um, find ich pers. nicht so offen und sie hat nicht die weite über ihr.
Verhädert hat sie sich noch nie. Und Füßchen durchstecken funktioniert auch wenn was dran ist.
Ich find das ganze so und so niedlicher, macht es gemütlicher das Bettchen.
Abmachen werde ich es erst in einigen Monaten.
7. Aug 2011 08:02
Hi, ich habe es gestern abgemacht... er hat es immer runtergerissen und so richtig den sinn verstehe ich darin nimmer...
wegen gitter und beine, das macht er ja auch so, wenns passiert
Durch das nestchen kann es passieren, das die wärme dort staut. Den vorhang hatte ich garnicht dran, mein kleiner hatte da am anfang gebrüllt gehabt, er mochte das teil garnicht ^^
wegen gitter und beine, das macht er ja auch so, wenns passiert

Durch das nestchen kann es passieren, das die wärme dort staut. Den vorhang hatte ich garnicht dran, mein kleiner hatte da am anfang gebrüllt gehabt, er mochte das teil garnicht ^^
7. Aug 2011 09:05
Hallo,
ich habe soetwas nur für das Kopfteil, der rest ist frei. Mein sohn rennt Nachts sowie so noch mal durchs bett und frühs liegt er immer am Fußende.
Aber wenn es so warm ist würde ich es auch ab machen.
Liebe Grüße
ich habe soetwas nur für das Kopfteil, der rest ist frei. Mein sohn rennt Nachts sowie so noch mal durchs bett und frühs liegt er immer am Fußende.
Aber wenn es so warm ist würde ich es auch ab machen.
Liebe Grüße
7. Aug 2011 11:25
Huhu
ich habe das Nestchen immer auf einer Seite auf, da das Kinderbett direkt an meinem steht und er mich dann dadurch sehen kann.
lg
ich habe das Nestchen immer auf einer Seite auf, da das Kinderbett direkt an meinem steht und er mich dann dadurch sehen kann.
lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...