Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nimmt keinen Löffel und keine flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bräuchte einen rat.
Mein sohn wird am 6.7.2010 9 monate und ich stille ihn noch aber voll in ganzen tag
Wer hat ein bar Tipps
Danke in vorraus.
ohje das hört sich nicht gut an,dann wird er auch nicht mehr satt wenn er so oft kommt.frag am besten mal deinen kinderarzt...aber du mußt konsequent dran bleiben...fang mittags an mit frühkarotten die kleinen gläschen immer wieder probieren jeden tag.du mußt da echt dran bleiben wenn er beikost bekommen soll und mit 9 monaten wirds zeit.ist nicht böse gemeint aber siehts ja das er nicht satt wird und ist bestimmt auch streßig für dich oder?immer wieder löffel anbieten...
wünsche dir viel kraft und durchhalte vermögen
lg
Also ich hab mit Früchte angefangen, weil sie das am liebsten mochte. Das ist einfach süßer und deine Milch ist ja auch süß. Ich hab mit einer Früchte Mahlzeit am Tag angefangen und dann nach und nach immer andere Sachen geholt. Wenn du jetzt auhc erst anfängst mit zufütter würde ich nicht gleich die Gläschen geben, die er laut hersteller essen darf, weil sich die kleinen ja ersteinmal daran gewöhnen müssen und er ja noch gar keine anderen Sachen bekommen hat.
Hoffentlich konnte ich dir helfen
LG
ps.: Meine liebt zerquetschte Banane. Macht sie auch richtig satt
Danke für eure tipps die waren sehr hilf reich.Er hat heute mit dem löffel gegessen gleich einen fruchtbecher fast zusammen gegessen.
Danke für die hilfe an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.