Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Friseur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bissl kurz schneiden lasen,
aber erkennt mich meine Maus dann wieder:(
habe da bissl schiss vor das sie abstand nimmt von ir und der Papa ist den ganzen auf Arbeit.
Danke
Lass die Haare dran???
Meine hat auch geweint als ich mit ner neuen Haarfarbe ankam aber an der Stimme hat sie schnell erkannt das es ihre Mama ist.
Irgendwann musst du ja mal zum Friseur.
kannst Du uns ein Foto einstellen?
Will mich auch mal wieder kaputtlachen.
Liebe Grüße von bambino
> Hallo olgaline,
>
> kannst Du uns ein Foto einstellen?
> Will mich auch mal wieder kaputtlachen.
>
> Liebe Grüße von bambino
aber mal im ernst daan habe ich noch gar nicht gedacht das sie einen nicht erkennen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.