Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es Pampers GIGA-Pack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibt es die Pampers Giga-Pack zu kaufen? Ich habe schon viele Läden durchgeklappert und bis jetzt war die größte Packung die Mega-Pack.
Oder stellt Pampers die Giga-Pack Packungen nicht mehr her?
LG
Kreona
guckt doch mal auf Windeln.de. Dort werden die Pamperspakete als Gigapakete angeboten, aber auch nicht immer
Liebe Grüße
Bianca
> beiuns gibts die immer beim real,meistens sind aber die großesn größen
> zum smstag hin vergriffen...
ich habe jetzt eben auf real online shop geguckt. also ich denke mal die kann man nur bestellen. bei uns im real-markt gabs die net
> gelberdingo hat geschrieben:
> > beiuns gibts die immer beim real,meistens sind aber die großesn größen
> > zum smstag hin vergriffen...
>
> ich habe jetzt eben auf real online shop geguckt. also ich denke mal die kann man nur
> bestellen. bei uns im real-markt gabs die net
hmm vielleicht haben sie die nr wenn irgend ne besondere aktion ist oder so, wie gesagt wenn ich mal beim real bin haben sie meistens welche da,aber größe 5 oder 4+ zu bekommen ist schon ne glückssache...aber wenn die auch zu bestellen gehen, dan ist es ja praktischer oder? muss man nichts heim schleppen hihi. kann mann den da auch die coupons irgendwie einlösen? glaube dann nicht oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.