Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
meine Kleine trinkt zu wenig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liebe grüße
> bekommt sie auch noch milch? wie ist der urin? meiner trinkt noch nicht mal
> ein fläschen tee, sondern meist nur zwischen 30 und max 100ml tee bekommt
ooh, der Urin ist guut:-) Pampers is immer voll, und am meisten macht es Spass Pipi zu machen gerade wenn Mama wechselt
Liebe Grüße
> Versuch Ihr doch einfach mal etwas anderes anzubieten/anderer Geschmack.
> Oder gib mal ein anderes Trinkgefäß, so dass das Trinken einfach
> interessanter für Sie ist.
ich habe schon alle möglichen Tees und Säfte ausprobiert, jetzt haben wir einen Geschmack gefunden, von dem sie mehr trinkt...und das Fläschchen gebe ich ihr auch, aber irgendwann mal spielt sie nur noch damit rum..
> septembermami2010 hat geschrieben :
> > bekommt sie auch noch milch? wie ist der urin? meiner trinkt noch nicht mal
> > ein fläschen tee, sondern meist nur zwischen 30 und max 100ml tee bekommt
>
> ooh, der Urin ist guut:-) Pampers is immer voll, und am meisten macht es Spass Pipi
> zu machen gerade wenn Mama wechselt
> auch nur nachts....tagsüber will sie von der Milch nichts mehr wissen...
> bleibe dabei, und versuche es weiter. Danke!
> Liebe Grüße
Also wenn die pampi immer voll ist, mußt du dir gar keine gedanken machen.
Ich habe erst gehandelt wo bei meinen süßen die pampi immer trocken war und der urin stank, denn das ist dann ein sicheres zeichen für zu wenig flüssigkeit
LG
Ich denke aber wie loli sagte solange die Pampi nass ist (mehrmals am Tag) brauchst du dir keine Sorgen machen ... versuch es immer wieder und gib nicht auf ... sie trinken schon wenn sie Durst haben ...
LG Sanny
ich habe das gleiche bei meinem Sohn. Er möchte einfach nicht trinken!
jetzt wo es ab und an mal einen warmen Tag gibt na dann wird auch mal eine Tasse getrunken mehr aber auch nicht.
Wir haben alles versucht...sämtliche Sorten, sämtlicher Geschmack, mit Honig, Saftschorle etc.
Nix...es hilft nix...!!!
Wir haben jetzt unsere KÄ gefragt und sie meinte...so lange die Windel nass ist (regelmäßig) und die Haut feucht ist soll ich mir keine Sorgen machen.
Es gibt Kinder die hängen den ganzen Tag an der Flasche und dann gibt es halt auch Kinder denen das Wasser in der Nahrung reicht!
Seit dem ich das weiss habe ich mich damit abgefunden das mein Kind ein nicht viel- trinker ist
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.