Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviele Zähne haben eure Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen wieviele Zähne eure Babys schon haben u wie alt sie sind,bzw.wieviele haben sie aufeinmal bekommen?
Meine Tochter wird am 29 Juni 9 Monate und hat vor 4 Tagen ihren ersten Schneidezahn oben bekommen 2 Tage später den zweiten unten und jetzt ist der daneben oben auch schon unterwegs:-)
Freue mich soo:-)
Außer die Nächte,die sind immer noch anstrengend,sie schläft sehr schlecht seit 4 Wochen,obwohl sie von Geburt an sehr schlecht geschlafen hat,ist es jetzt noch viel schlimmer...
War bei euren Mäusen dann erstmal Ruhe als sie durch waren?
Und kann das sein das die ersten Zähne schlimmer sind?
bei meinem Sohn war es furchtbar bis der erste Zahn unten durch war hat sicher so ca drei Monate gedauert hatte zwar immer wieder rote backen und dickes Zahnfleisch an dieser Stelle aber es hatte sich nichts getan und urplötzlich war der erste Zahn da leider hatte er auch mit Verstopfung zu kämpfen und die Nächte waren und sind auch nicht der Hit !!
Bin gestern jede halbe Std ins Zimmer rüber grtiegert denke das die nächsten Zähne im Anmarsch sind
Er schiebt im Moment auch alles rein in den Mund und beißt ordentlich drauf rum genauso sabbelt er rum als ob jemand einen Wasserhahn aufgemacht hat mehrmals umziehen trotz Latz ist Alltag !!!
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und 2. Wochen alt und ich kann nicht sagen das es von den Zähnen besser ist je mehr durchbrechen sind eher gleichbleibend die probleme
Also unsere Maus wird diese Woche 9 Monate alt und sie hat schon 8 Zähne! Die ersten 2 Zähne (unten) haben wir nicht bemerkt waren aufeinmal da (mit 5 Monaten) dann kamen die oberen 4 wieder aufeinmal (mit 6 Monaten) und 2 wochen später die unteren 2 (schneidezähne) dann.
Wie gesagt die ersten haben wir gar nicht bemerkt, aber dafür dann die restlichen 6 Zähne umso mehr - sie war sehr qnatschig und die Nächte waren auch schlimm! Bin zum teil auch jede Stunde aufgestanden! Aber geht alles vorbei - sind ja nur noch 12 Zähne die kommen!
Sind halt alle Kinder verschieden!
Wünsche euch auf jeden Fall ruhigere Nächte
Sonja u. Mia
bei unserer Kleinen (7 Monate alt) war es auch so, daß sie ewig gesabbert hat und tierisch unruhig war und geschrien hat und dann so ca. 3 Monate später waren die unteren beiden Schneidezähnchen da (kamen beide gleichzeitig)!
Meggy ist 9 Monate alt und hat 8 Zähne! Die ersten kamen mit 4,5 Monaten und waren im Vergleich zu den oberen nicht so schlimm! Im Nachhinein gesehen!
Sie hat jedesmal zu kämpfen, aber mit Osanit und Dentinox, zur Not ein Zahnungszäpfchen, ist alles zu schaffen! Sind ja auch nur noch 12!
Im Moment kommen unten die Eckzähne! Bissl durcheinander, aber egal!
LG
ist niich nichts zu sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.