Wieviele Zähne haben eure Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
20. Jun 2010 19:56
Wieviele Zähne haben eure Babys
Hallo,
wollte mal fragen wieviele Zähne eure Babys schon haben u wie alt sie sind,bzw.wieviele haben sie aufeinmal bekommen?
Meine Tochter wird am 29 Juni 9 Monate und hat vor 4 Tagen ihren ersten Schneidezahn oben bekommen 2 Tage später den zweiten unten und jetzt ist der daneben oben auch schon unterwegs:-)
Freue mich soo:-)
Außer die Nächte,die sind immer noch anstrengend,sie schläft sehr schlecht seit 4 Wochen,obwohl sie von Geburt an sehr schlecht geschlafen hat,ist es jetzt noch viel schlimmer...
War bei euren Mäusen dann erstmal Ruhe als sie durch waren?
Und kann das sein das die ersten Zähne schlimmer sind?
gast.931227
20. Jun 2010 20:12
Re: Wieviele Zähne haben eure Babys
Hallöchen, meine kleine Zoe ist 9 Monate jung und kaut noch auf der Felge :lol: Von Zähnchen keine Spur, bin gespannt wann es soweit ist!!! ;)
gast.872805
20. Jun 2010 20:28
Hallöchen,
bei meinem Sohn war es furchtbar bis der erste Zahn unten durch war hat sicher so ca drei Monate gedauert hatte zwar immer wieder rote backen und dickes Zahnfleisch an dieser Stelle aber es hatte sich nichts getan und urplötzlich war der erste Zahn da leider hatte er auch mit Verstopfung zu kämpfen und die Nächte waren und sind auch nicht der Hit !!
Bin gestern jede halbe Std ins Zimmer rüber grtiegert denke das die nächsten Zähne im Anmarsch sind :roll:
Er schiebt im Moment auch alles rein in den Mund und beißt ordentlich drauf rum genauso sabbelt er rum als ob jemand einen Wasserhahn aufgemacht hat mehrmals umziehen trotz Latz ist Alltag !!!
Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und 2. Wochen alt und ich kann nicht sagen das es von den Zähnen besser ist je mehr durchbrechen sind eher gleichbleibend die probleme :? Hoffe ich konnte bisschen helfen lg Steffi mit Ben
gast.837749
20. Jun 2010 20:39
Hallo!
Also unsere Maus wird diese Woche 9 Monate alt und sie hat schon 8 Zähne! Die ersten 2 Zähne (unten) haben wir nicht bemerkt waren aufeinmal da (mit 5 Monaten) dann kamen die oberen 4 wieder aufeinmal (mit 6 Monaten) und 2 wochen später die unteren 2 (schneidezähne) dann.
Wie gesagt die ersten haben wir gar nicht bemerkt, aber dafür dann die restlichen 6 Zähne umso mehr - sie war sehr qnatschig und die Nächte waren auch schlimm! Bin zum teil auch jede Stunde aufgestanden! Aber geht alles vorbei - sind ja nur noch 12 Zähne die kommen!
Sind halt alle Kinder verschieden!
Wünsche euch auf jeden Fall ruhigere Nächte

Sonja u. Mia
gast.855546
20. Jun 2010 23:12
Meine Maus ist 7 Monate und 9 Tage alt und hat schon 2 Zähne. Hat beide auf einmal bekommen.
gast.884840
21. Jun 2010 08:31
Mein Sohn (7 Monate) hat gerade seinen 4. Zahn bekommen. Die ersten zwei unteren, mit fünf Monaten, haben ihm keine Probleme bereitet. In der "heißen" Phase hat er mal zwei Tage gequengelt, aber die Nächte gut durchgeschlafen. Die zwei oberen Schneidezähne haben ihn jetzt schon etwas mehr gequält. Tagsüber hat er des Öfteren geweint und wollte auch sein warmes Mittagessen nicht haben; nachts ist er glücklicherweise immer nur einmal aufgewacht und er konnte mit Dentinox dann auch sofort wieder einschlafen. So hatte ich dann mehr Energie für die tage...Jetzt ist glücklicherweise erstmal wieder Ruhe, er isst sehr gut und lacht den ganzen Tag. Mal sehen für wie lange, unten schieben sich schon die nächsten zwei raus
gast.781842
21. Jun 2010 09:08
Mein Sohn ist 12monate und 21tage alt und hat jetzt 7 zähne 2 einen oben einen unten hat er letzte woche bekommen und die ersten mit 10 monate er verträgt das eigentlich ganz gut nur meisst kommt noch was anderes dazu denn die 2 oberen schneidezähne haben sich mit einem bluterguss angemeldet und gleichzietig gabs noch ne mittelohrentzündung da war nicht viel an schlaf zu denken und bei den letzten die jetzt gekommen sind da hatte er das 3tage fieber und deswegen auch wieder sehr quenglich
gast.957611
21. Jun 2010 09:10
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und hat fast 4. Die ersten beiden unten kamen fast zur gleichen Zeit. Und jetzt sind die oberen beiden halb draußen :)
gast.955298
21. Jun 2010 09:20
Hallo,

bei unserer Kleinen (7 Monate alt) war es auch so, daß sie ewig gesabbert hat und tierisch unruhig war und geschrien hat und dann so ca. 3 Monate später waren die unteren beiden Schneidezähnchen da (kamen beide gleichzeitig)! :lol: Dann war mal zwischenzeitlich ne Phase wo es wieder etwas besser war, aber jetzt geht's langsam wieder los... :? Ich denke jetzt bahnen sich langsam die oberen Zähne an!! :roll: Aber ich finde auch, daß es jetzt trotzdem nicht mehr ganz so schlimm wie bei den ersten Zähnchen ist :)
gast.883718
21. Jun 2010 09:27
Hallo!

Meggy ist 9 Monate alt und hat 8 Zähne! Die ersten kamen mit 4,5 Monaten und waren im Vergleich zu den oberen nicht so schlimm! Im Nachhinein gesehen!

Sie hat jedesmal zu kämpfen, aber mit Osanit und Dentinox, zur Not ein Zahnungszäpfchen, ist alles zu schaffen! Sind ja auch nur noch 12! :lol: :lol: :lol:

Im Moment kommen unten die Eckzähne! Bissl durcheinander, aber egal!

LG
gast.912003
21. Jun 2010 09:54
Meinet tochter wird 9 monate, noch keine Spur von Zähne.
gast.870299
21. Jun 2010 10:37
Hallo mein Sohn wird am 28. 9 Monate und bis jetzt
ist niich nichts zu sehen. :D
Jonamami 1976
21. Jun 2010 12:42
Hallo mein Sohn ist jetzt 16 Monate und bekommt seinen 4. Zahn. Seinen ersten Zahn hat er erst mit 13 Monaten bekommen. Bei ihm dauert es ca. 1 Woche bis der Zahn zu sehen ist. Er hat dann oft Durchfall und ist wund. Eure Jonamami 1976
gast.829725
21. Jun 2010 19:44
mein sohn wird am 29. 1 jahr alt und hat 8 zähne und der 9te ist schon im anmarsch. keine pause :D
gast.962886
21. Jun 2010 22:23
Hallo,unser Kleiner wird nächste Woche 1Jahr(Jubel,Jubel!) und hat 8 Zähne.Die ersten 6 kamen ohne Problem,quasi über Nacht,aber die letzten beiden oh je da mußte er richtig leiden,mit Fieber und schlaflosen Nächten,viel Weinen und nur auf Mamas Arm sein..aber jetzt sieht er wenn er lacht, und er lacht sehr sehr viel,sooo süß aus! LG
49 Beiträge
loading 19545...