Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bambini box (lang)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss mal was los werden habe mir vor 6monaten diese bambini box bestellt dan hies es lieferschwierigkeiten es würde 8wochen dauern.
gut von mir aus
8wochen später bekomme ich eine nachricht das ich angeblich keine adresse angegeben habe...
also habe ich den meine daten erneut zugesendet.
wieder eine ewig keit vergeht
habe garnicht mehr daran gedachtund heute habe ich eine mail das sie mich angeblich nicht unter meiner tel. nummer erreichen konnten...
kommisch hatte kein anruf drauf.
also da angerufen und da wollte er mir dan noch mal sagen das er mich zurückrufen müsste auf meine nummer da meinte ich das wir darüber gerade tel.
was soll der schwachsinn hätte ich gewust das das so nervend wird hätte ich das gelassen
aber nun soll sie verschickt werden habe mir extra die adresse noch mal nennen lassen nicht das die nachher nicht stimmt
bin ja gespannt ob sie nun kommt...
hattet ihr das auch???
es ist echt ein schönes paket, was auch ein bissel was kostet
aber lange gedauert hats bei mir auch....
ich habs so knapp zum ersten geburtstag erst bekommen
und deshalb hab ich manche dinge beiseite gepackt, ein bekannter wird bald papa, der profitiert dann davon
LG Sanny
Kam ne Mail das sie Ende August kommt ...
Die ham ja die Ruhe wech
Mein Räuber macht fast Abi und jetzt rücken die erst die Box raus^^
also bei uns hatte es super geklappt. Kein Anruf und war nach 5 Wochen da. Fande es übrigens viel besser wie das Schleckerpaket, dass mindestens 4 Monate gedauert hat.
Lg Desi
ich habe da auch gerade mal geschaut und die liefern erst mal niicht mehr wegen der großen nachfrage. Erst wieder mitte/ende August. So wie ihr es sagt, kommt die ja erst ende des jahres bei manchen an...
Lg sarah
Vielleicht sollte ich das Päckchen meistbietend versteigern
Kann mir einer mal was davon erzählen?
-Null Plan- *hihi*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.