bambini box (lang)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087249
2. Aug 2011 17:58
bambini box (lang)
ich weis es giebt schon etlich thema dazu aber mir jetzt egal...

muss mal was los werden habe mir vor 6monaten diese bambini box bestellt dan hies es lieferschwierigkeiten es würde 8wochen dauern.
gut von mir aus
8wochen später bekomme ich eine nachricht das ich angeblich keine adresse angegeben habe...
also habe ich den meine daten erneut zugesendet.
wieder eine ewig keit vergeht
habe garnicht mehr daran gedachtund heute habe ich eine mail das sie mich angeblich nicht unter meiner tel. nummer erreichen konnten...
kommisch hatte kein anruf drauf.
also da angerufen und da wollte er mir dan noch mal sagen das er mich zurückrufen müsste auf meine nummer da meinte ich das wir darüber gerade tel.

was soll der schwachsinn hätte ich gewust das das so nervend wird hätte ich das gelassen
aber nun soll sie verschickt werden habe mir extra die adresse noch mal nennen lassen nicht das die nachher nicht stimmt

bin ja gespannt ob sie nun kommt...

hattet ihr das auch???
gast.943398
2. Aug 2011 18:04
Re: bambini box (lang)
naja siehs mal nicht so eng, die wollen einfach nur sicher gehen, dass mamis sich nciht mehrfach anmelden und überprüfen das so in dem sie die nummer anrufen
es ist echt ein schönes paket, was auch ein bissel was kostet
aber lange gedauert hats bei mir auch....
ich habs so knapp zum ersten geburtstag erst bekommen :lol: :lol: :lol:
und deshalb hab ich manche dinge beiseite gepackt, ein bekannter wird bald papa, der profitiert dann davon ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1087249
2. Aug 2011 18:20
naja sie ist jetzt auch fast 10monate alt und bis sie hier ankommt dauert es bestimmt noch aber da ich eh schwanger bin las ich mich mal überraschen wieviel den da schon für das ungeborene dabei ist. ;)
gast.977221
2. Aug 2011 20:08
jap das die adresse angeblich nicht richtig war hatten wir auch...und hinterher haben sie auch noch einige male angerufen um zu hören wie die box denn gefallen hat...denke nicht das es deswegen ist das sich keiner zwei malk anmeldet, sondern um die tel nr zu haben...die werden die adressen und tel nr weiter verkaufen ;) bei uns hat die letzte woche irgend so ein band angerufen von irgend einer nuten agentur oder sowas...wie die spam mails nur eben ein anruf...denke das es wegen der bambini box ist sonst geb ich nirgends unsere tel nr an...
gast.1609986
2. Aug 2011 20:24
also bei mir hat alles super geklappt ... hat zwar ca. 8 Wochen gedauert aber ich hatte sonst keine Probleme ...

LG Sanny
gast.1046936
2. Aug 2011 20:34
Ich hab sie Ende Februar bestellt :D
Kam ne Mail das sie Ende August kommt ...
Die ham ja die Ruhe wech :D
Mein Räuber macht fast Abi und jetzt rücken die erst die Box raus^^
Rapunzel1983
2. Aug 2011 20:54
Hi,
also bei uns hatte es super geklappt. Kein Anruf und war nach 5 Wochen da. Fande es übrigens viel besser wie das Schleckerpaket, dass mindestens 4 Monate gedauert hat.
Lg Desi
gast.1179061
2. Aug 2011 21:10
hallo,

ich habe da auch gerade mal geschaut und die liefern erst mal niicht mehr wegen der großen nachfrage. Erst wieder mitte/ende August. So wie ihr es sagt, kommt die ja erst ende des jahres bei manchen an... :?
Lg sarah
Psychomaus1
2. Aug 2011 22:20
hmmm das haben die vor 4 wohen auch schon gesagt gehabt wollte mich da anmelden da hieß es dauert ca 4 wochen bis sie wieder welche annehmen naja mal schaun wann es wieder geht
gast.1022813
2. Aug 2011 22:42
seit monaten kann man sich da nicht mehr anmelden :cry:
gast.1087249
3. Aug 2011 11:39
bei mir hies es ja schon 8wochen lieferzeit bin jetzt aber echt gespannt was da so drin ist und wann sie den nun wirklich kommt ;)
gast.1037762
19. Aug 2011 12:35
also ich habe gestern die Bambini.box bekommen. Tja, wie schon erwartet ist leider fast nur Babykram drin. Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate. Kann also nicht mehr so viel verwenden. War auch nicht so viel drin, wie ich dachte oder hier schon gehört hab. :roll:
gast.1010686
19. Aug 2011 20:29
Na super. Meine Maus ist 14 Monate... Und wir warten seit über einem halben Jahr drauf :x. Den Anruf habe ich vor 3 Wochen bekommen.
Vielleicht sollte ich das Päckchen meistbietend versteigern ;) ...
gast.1192655
19. Aug 2011 20:36
-Was für Pakete denn?
Kann mir einer mal was davon erzählen? :roll:

-Null Plan- *hihi* :lol:
gast.1037762
20. Aug 2011 09:52
34 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...