Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie lange die folgemilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine wird jetzt bald 1 jahr. sie bekommt morgens und abends noch ihre flasche mit milasan 3.
wie lange gibt man die folgemilch???
ich habe ne freundin, der sohn ist 3 und bekommt auch noch die folgemilch.aber denn kenne ich auch kinder die mit 1 jahr keine mehr brauchten.
LG
also mein Kleiner ist 13 1/2 Monate und hat bis vor wenigen Tagen noch seine Abendflasche mit Folgemilch 3 bekommen und ohne diese ist er auch nicht eingeschlafen. Jetzt verweigert er diese Flasche seit einigen Tagen und schläft so ein. Ich find es etwas schade, dass er die Flasche jetzt schon nicht mehr annimmt, da er leider ein schlechter Trinker ist und tagsüber sehr wenig trinkt. Daher habe ich die Abendflasche dann immer etwas dünner gemacht und zum Trinken dazugerechnet... Also ich denke Du wirst selber merken wann er die Flasche nicht mehr braucht. LG
Unsere KiÄ meinte ich sollt ab dem 1.Geburtstag mal 150ml 1,5% Milch geben das 3 tage lang und aber keine weiteren Milchprodukte an den Tagen, wenn er das verträgt kann ich ihm dann ne komplette Flasche dieser Milch geben sind bei uns 240ml.
Wenn er die 1,5%ige verträgt werd ich dann auch mit der 3,5er beginnen.
Im Brei hat er die 3,5er immer gut vertragen und deshalb halt ich auch nix davon Folgemilch zu geben - es sei denn die Kids vertragen normale Milch nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.