Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unterschied
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter ist 7monate alt darf sie schon fruchtzwerge -----gibt ja welche mit wenig zucker??....
Ich hab die von Milupa genommen.
Ist mit sicherheit auch Zucker drin, aber dafür eher auf Babys abgestimmt, als die Fruchtzwerge.
http://www.milupa.at/Unsere_Produkte/be ... =3#results
gibts in 3 Varianten.
Meiner Maus schmecken die, die sind immer ratzfatz leer.
Sie ist morgen 8Monate.
ich glaub es ist vollkommen Wurst ob man einen Fruchtzwerg nimmt oder die von HIPP, Milupa etc.
Von den Nährwerten sind sie fast gleich und unter scheiden sich blos nurch 1-2 Zahlen.
Also wie wir sehen es ist bei allen toatal viel Zucker drin!!!
Mein Sohn bekommt ab und an mal ein Fruchtzwerg...die sind klein praktisch und sind schnell leer.
Man gibt sie ja auch nicht jeden Tag sondern mal ein mal die Woche oder so. Von daher sehe ich das ni so wilde.
Liebe Grüße
wisst ihr, dass in Fruchtzwergen gar kein Joghurt oder Quark ist, sondern diese aus Frischkäse bestehen
LG Tanja
Jogurth direkt,bekommt mein süßer von Hipp ist auch kein zusatz mit bei, ABER früchte usw. enthalten von natur aus zucker
Ich persönlich mag keine Fruchtzwerge, und extra für meinen süßen kaufe ich es nicht...
Ob Jogurth oder Frischkäse ist egal, was eigentlich zählt ist,was ist sonst noch drin und wie alt ist mein baby, kann man ihn das schon geben !?
Ich mußte leider die erfahrung machen, das man mit ernährung lieber nach plan fahren sollen, denn solche "tests" können echt schief gehen... im blödesten fall einen allergieschock oder schädigung des darmes...
LG
Liebe Grüße
wegen dem magen?
wieso?
kannst du dazu bitte noch was sagen?
lg
so hab ich es immer schon gehandhabt. allerdings bei fruchtzwergen sag ich auch absolut nein, auch jetzt noch. in einem kleinen ding sind 10 stück zucker drinn, sorry aber das find ich echt zu viel.
im grunde genommen ist in allen joghurts zucker drinn,speziell die , die eigentlich nur 0,1% fett enthalten:? . ich habe jetzt einen fruchtquark entdeckt von weihenstephan der hat deutlich weniger zucker, ansonsten hab ich in dem alter meist quark mit joghurt gemischt und früchte selber pürriert! das ist immer noch die einfachste variante und die sicherste das kein zucker drinn ist.
> @ loli warum magst du denn keine Fruchtzwerge? Wegen dem hohen
> Zuckergehalt?
>
> Liebe Grüße
nein, mir schmecken sie nicht und mir wurde andauernd von den dingern schlecht ^^...aber wenn da frischkäse drin ist,weis ich wenigstens warum ich es nicht vertrage.
@dingo- ehmj ich hatte mal hipp gefragt und es erklang mir logisch...weis aber nimmer genau wie das von statten geht und da mein süßer keinen normalen Jogurth essen darf,ist es mal mit eine gute alternative...sowas gibts bei uns einmal im monat. Meiner liebt eh seine Fruchtpause mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.