Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Drei mal milch in der nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss jetzt mal fragen wieviel trinken eure kleinen in der Nacht???
Kerim schläft immer gegen 19h ein u schläft bis 8.30h ca. Es gab schon eine Phase wo er garkeine Milch trank nachts, oder nur eine Flasche a 150 ml in letzter zeit steigert er sie aber wieder meistens zwei Flaschen a 150 ml . Diese Nacht trank er aber in diesem zeitraum 3 Flaschen a 180 ml
Er isst sehr gut tagsûber u gestern hat er um 18 h noch einen dicken Teller Grieß gegessen dann um 18.45h noch ein abendfläschen u trotzdem sooo viel Milch?!?! Wie ist das denn bei euch? Kerim lâuft den ganzen Tag viel u will auch viel toben , er hat extrem viel Energie . Kann ws ein Schub sein? Er ist etwas über zehn Monate
Danke
Ich würde auch auf einen Wachstumschub schliessen!
Wahrscheinlich braucht er es.
Meine braucht momentan auch etwas mehr nachts. 8Mon und voll im stehen,laufen, krabbeln lernen.
lg
Regina
Ich denke eher es ist eine angewohnheit, weil 3flaschen ist schon arg viel.
LG
Ja aber was heisst denn Angewohnheit... Er trank ja Schonmal eine zeitlang nichts dann irgendwann wollte er doch wieder Milch gerade auch im Urlaub! Und drei Flaschen war ja gestern das erste mal! Aber falls er diese Nacht wieder wach wird gibt's nur schnullt oder Tee !
Wir hatten das hin und her auch andauernd und auf einmal blieb er nachts 2h wach, trotz milch und da war dann für mich der zeitpunkt wo ich für mich entschieden habe "ende im gelände" ...er war 8monate alt damals...
...aso ich hatte die milch immer verdünnt, damit er nicht zuviel nimmt, denn brauchen tun sie nachts nicht mehr. Aso ab 4Uhr gebe ich was, da unsere letzte mahlzeit halb 7 ist. seid 3Tagen schläft er sogar bis 5
Aber im endeffekt mußt DU es entscheiden, denn DU mußt dabei ein gutes gefühl haben und ja beio uns war das abgewöhnen echt heftig... wenn er zahnt tanzt er immernoch aus der reihe, aber da kenne ich den grund
LG
Meine Kollegin ihre kleine hat heute mittag 1,5gläser gefuttert
Manchmal bekommt meine Kleine (fast 1 jahr ) auch noch Milch aber denn versuche ich es erstmal mit Wasser und wenn das nichts bringt bekommt sie die Milch aber das ehr selten.
ich wollte nur wissen ob eure auch so viel essen.
> wollte kein neues thema anfangen
> ich wollte nur wissen ob eure auch so viel essen.
jaaaaaaaaaaaaaa....mein Kind liebt essen
Aber ich bin froh das es so ist und nicht anders rum...aso mein Kind hat auch nicht zuviel auf den rippen ^^
Ach ist auch egal, hauptsache sie essen ^^...er ist ja den ganzen tag on tour
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.