MRT?!? :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.881642
27. Jul 2011 21:09
Re: MRT?!? :-(
Huhu
Felix mußte an der Wirbelsäule operiert werden - er lag danach noch 7 Wochen in einem Gipsbett :( aber ist alles super verheilt und er ist ein richtiger Draufgänger. Er ist jetzt 14 Monate und krabbelt seit er 12 Monate alt ist. Mit dem Laufen dauerts bestimmt noch ne Weile!
LG
gast.981781
28. Jul 2011 21:07
Re: MRT?!? :-(
Hallöchen,

unsere Kleine hatte auch schon drei mal ein MRT. Einmal kurz nach der Narkose, wo ihre Hüfte eingerenkt wurde und zwei mal am folgenden Tag nach der Narkose, bei Bewusstsein. Die NArkose hat unsere Kleine immer gut weggesteckt, war ein wenig müd aber sonst wie immer.

LG
gast.1031839
29. Jul 2011 22:24
Re: MRT?!? :-(
Hallo meine Liebe. Also ich bin Krankenschwester und so wie ich das bis jetzt verfolgt habe ist es ja notwendig. Also SCHEISS drauf ob sie 1-2 Tage müde ist oder vielleicht sogar erbrechen muss wegen der Narkose. Jeder auch Kids verträgt sie anders. Ich kann dir nur raten die Untersuchung machen zu lassen dann hast du gewissheit und die Tage danach wirst du dich ärgern je darüber nachgedacht zu haben ob ja oder nein. Hör in dich hinein.................. ich drück euch die daumen
Lass es uns wissen wie die Narkose vertragen wurd
good luck
gast.1609986
1. Aug 2011 13:27
Re: MRT?!? :-(
ich kann Traubenkj da nur zustimmen ... wenn die untersuchung nötig ist und so klingt es in eurem Fall dann solltest du dich echt dazu durchringen ...

klar hat man immer mit ner Narkose und den Nachwirkungen zu kämpfen ... aber ich würde auch lieber das in Kauf nehmen und wissen ob mein Kind nun krank ist oder nicht ...

drück euch die Daumen das alles gut geht ...

LG Sanny
19 Beiträge
loading 19545...