Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mich würd mal so einiges interessieren
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
na der anfang mit den ersten freien schritten ist ja schon mal gemacht...
ist auch sehr unterschiedlich mit dem laufen. meiner hat nach seinen ersten freien schritten erstmal 2 wochen lang das frei stehen geübt und nachdem er es konnte ging er aufeinmal 6-7 schritte. nächster tag wurden komplette räume durchquert und nach noch einent tag konnte er komplett alleine laufen... auch richtige große strecken schon. aber in der zeit wo er immer fleißig geübt hatte ist er auch oft auf den pops gefallen. also hat es bei und keine 3 wochen gedauert von den ersten schritten bis zum freien laufen... 2 wochen später konnte er dann auch frei aufstehen... aber kannst dich freuen wird sicherlich bei dir auch bald losgehen...
Meine Maus läuft mittlerweile seit 4 Monaten frei....Auf den Popo plumpesen tut sie immer noch ab und zu...Zwar nicht mehr so oft,aber kommt vor...Denke auch,dass es bei jedem unterschiedlich ist;)
Lieben Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.