Mein sohn ist fast 9 Monate alt und krabbelt nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Stefanielaux
17. Jun 2010 08:11
Mein sohn ist fast 9 Monate alt und krabbelt nicht
Mein sohn ist fast 9 Monate alt und krabbelt nicht. Er kann sich super auf den Bauch drehen und er stemmt sich auch immer wieder mit den Füßen nach oben auch hochziehen tut er sich aber das krabbeln haut bei ihm nicht hin
muss ich mir sorgen machen oder wird er erst später krabbeln?
gast.875018
17. Jun 2010 08:20
Re: Mein sohn ist fast 9 Monate alt und krabbelt nicht
Hallo Stefanie,

mach dir keine Sorgen... Jedes Kind entwickelt sich völlig unterschiedlich und in seinem eigenen Rhythmus.. Er ist doch schon super beweglich, dreht sich, zieht sich hoch... vielleicht läßt er das Krabbeln aus???

Würde mir keine Sorgen machen.
Lg, Bianca
gast.889666
17. Jun 2010 08:39
Mein Kleiner ist auch fast 9 Monate. Krabbeln tut er auch noch nicht. Seit ca. 3 Wochen robbt er, aber dafür zieht er sich noch nirgenswo hoch. Alleine hin setzen tut er sich auch noch nicht. Jedes Kind ist anders.

Irgendwann rennen wir ihnen jedoch alle hinterher :roll:
gast.835394
17. Jun 2010 08:51
Mach dir absolut keine sorgen meine tochter ist das erste mal los gekrabbelt als sie genau 11 monate war.Das kommt von ganz allein hab auch nicht mehr dran geglaubt das sie das macht.hatte auch gespräche mit meiner kinderärztin die meinte auch das kommt von allein und sie hatte schon viele die nicht mal mit 1 jahr gekrabbelt sind.
lg
gast.891108
17. Jun 2010 09:39
Nein keine Sorgen machen,jedes Kind ist anders,meine Grosse ist auch gleich gelaufen und jetzt die Kleine (8 Monate) krabbelt auch noch nicht! ;)
Stefanielaux
24. Jun 2010 08:55
Danke für eure Antworten. Er ist mein erstes Kind und bei anderen Müttern hör ich wenn sie erzählen, dass sie schon mit 8 Monaten krabbeln da dacht ich jetzt, dass mein Kind etwas langsam ist.

Gruß
Steffi
gast.898187
24. Jun 2010 09:26
Hallo:-)
Also meine Tochter ist 9 Monate und krabbelt auch noch nicht...
Sie kann sich jetzt seit einer Woche selbst hinsetzen und sie rollt sich durch die Wohnung :D
Laß deinem Kind die Zeit die es brauch,jeder entwickelt sich unterschiedlich und krabbeln werden sie noch früh genug ;)
Also mach dir keinen Kopf ;)
lg
gast.807693
23. Jul 2010 20:55
Mach dich nicht verrückt. Meine Ronja hat erst mit 11 Monaten angefangen zu krabbeln. Gib dem "Krümel" noch ein bisschen Zeit. ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...