Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was ganz anderes..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
astrid & lena
ich leide schon ne ganze weile darunter
also ganz am anfang hats meinen freund auch etwas gestört....dann wollte er einführen das ich abends den laptop nicht an tagen mit D (also dienstag/donnerstag)nutze.............ähhhmmm konnte ich aber überhaupt nicht einhalten............die sucht ist einfach zu groß
also er hat irgendwann gemerkt das mir das hier ganz viel spaß macht und ich das abends hin und wieder brauche um den alltagsstreß abzubauen.
nach forumbesuch bin ich immer ganz relaxed
mittlerweile stellt er mir schon mit nem lächeln im gesicht abends den laptop hin und meint dann immer "it's forum-time!"
also ich bin ja noch nicht ganz so lange hier aber auch täglich im Forum da ich es toll finde sich mit anderen aus zu tauschen.Mein freund hat keine probleme damit im gegenteil wenn was ist sagt er immer schreib doch mal bei hipp rein.
ansonsten bin ich auch zwischendurch wenn Felix schläft mal kurz am PC ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.