Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittagschlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sorry für den roman hier könnte nochmehr schreiben
also ich würde warten bis die kleine in die Kita geht! Die gewöhnen sich dann schon an den neuen Rhytmus, weil sie vormittag durch spielen abgelenkt sind! Habe das bei meinem Sohn auch gemacht!
Man muß bloß den neuen Rhytmus auch am WE beibehalten oder wenn sie mal über der Woche nicht im der Kita sind!
Mein Sohn schläft dann immer gleich nach dem Mittagessen für 2-3 Stunden!
LG
mein Sohn wird 13 Monate. Er steht immer so gegen 6.30-7.00 Uhr auf!
Mittagsschlaf macht er von 11.30 uhr -14.00 uhr.
Zur Zeit geht er Abends 19.30 Uhr ins Bett!
LG
meine tochter ist neun monate und schläft von abend halb acht bis morgens um sieben ungefähr.ich versuche sie dann den ganzen vormittag zu bschöftigen damit sie net um zehn nochma einschläft,weil sie macht auch von halb zwölf bis halb drei ihren mittagsschlaf und ist dann bis abends munter.
ich hoffe der rhytmus bleibt so,denn im kiga ist das ja genauso und ich finde das auch ganz gut
lg
würd mir da nicht so viele gedanken machen. jetzt lernen die kleinen auch wieder so viel und müssen das irgendwie verarbeiten. jeden tag was anderes
lieben grüß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.