Schlafsack

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.835394
22. Jun 2010 20:23
Re: Schlafsack
Ja nicht so toll zur zeit sie kann sich jetzt im bett hinstellen um 4 uhr war meine nacht rum...da war nix mehr zu machen,trotz schlafsack.dann hat sie nochmal von halb 7 bis halb 8 und mittags von 12 bis 13 uhr das wars.die war sowas von müde und gnatzig heute ging garnicht hat auch zum abend hin viel geweint wollte aber kein schläfchen machen.gegen 19.30 uhr ist sie mit viel und langem schreien endlich eingeschlafen mußte bestimmt 20 mal rein und sie wieder hinlegen.die war sowas von übermüdet.mal schauen wie sie heute schläft.
lg
gast.898187
22. Jun 2010 20:36
Re: Schlafsack
Hallo:-)
Also meine Tochter ist 9 Monate alt und ich habe jetzt für den Sommer einen ganz dünnen Schlafsack,den brauch sie auch weil sie sonst die Beine immer aus dem Bettchen legen würde und dann net mehr rein bekommt :roll:
Sie dreht sich Nachts sehr viel,mal auf der Seite,mal auf den Bauch,dann einmal ne Ganzdrehung im Bett usw... ;)
Ich lege sie meist um halb acht ins Bett und dann schläft sie durch bis um sieben...
Und Mittagsschlaf macht sie auch von zwölf bis drei :D
Also ich denke ich habs da ganz gut...
lg
gast.835394
23. Jun 2010 11:36
Re: Schlafsack
ja das ist schön aber bei meiner kleinen ist mit schlafen nicht viel zu machen.wenn sie mittagschlaf macht dann ne stunde mehr nicht und wie schon geschrieben sehr gnatzig zum abend hin.heute nacht hat sie boß bis halb 4 geschlafen bis halb 7 wach und dann bis 7 uhr geschlafen.
bin etwas sehr müde geht schon paar tage so :cry:
lg
gast.898187
23. Jun 2010 13:13
Re: Schlafsack
hey...
das zerrt an den nerven,kann ich mir vorstellen!
ist sie unruhig???oder wachstumsschub???
lg
gast.891444
23. Jun 2010 13:24
Re: Schlafsack
Hallo Chychy,
das ist auch gemein von halb 4 bis halb 7...
Unsere Maus 9 Monate hat das seit mehreren Wochen wird ca 23uhr wach stellt sich auch hin will spielen oder weint,und in unserem Bett ist sie auch nicht zu beruhigen und das geht dann ca 2 st so.Morgens gegen halb 5 schläft sie auch sehr unruhig,muß dann öfter den schnulli rein tun aber da brauch ich ja nicht mehr aufstehen da liegt sie schon neben mir:-)
Aber ich denke das sind auch die Zähne,bekommt ihren 3 Zahn...
Viel Glück noch...Hoffe es wird bald besser!!
gast.987432
24. Jun 2010 08:34
Re: Schlafsack
Guten morgen :)

Na ihr lieben? Bei uns sind glaube ich auch momentan die Zähne schuld das mein kleiner Mann schon ab 5 Uhr auf ist :(
Aber dafür schläft er von 19.15 Uhr weg brav durch (mit meinem altbewährten Schlafsack) ;)
Heute hat er um ca. halb 6 dann Fläschen gekriegt und schlief dann nochmal von ca. 6 Uhr bis 7.30 Uhr - war ich schon froh :D
Dann eigentlich einen festen Mittagsschlaf von ca. 11.15 Uhr - 13 Uhr :)
Nachmittag meist nicht mehr und abends dann ca. halb 8 ins Bett :)
Aber ich hab wie ganz am Anfang geschrieben ja meinen Schlafsack mit Klettverschluß an der Matratze, wo er sich zwar zur Seite, aber nicht auf den Bauch drehen kann, krabbeln oder aufstehen - aber es funktioniert...

Liebe Grüße Micha mit Benedikt
gast.898187
24. Jun 2010 09:30
Re: Schlafsack
Hallo...
na das hört sich doch schon etwas besser an :D
drücke dir die Daumen das es so bleibt!!!
lg
gast.835394
24. Jun 2010 22:20
Re: Schlafsack
Hallo sorry das ich erst jetzt antworte...bei uns hat sich nach wie vor nichts geändert halb 4/4 uhr wach.Unruhig ist sie eigentl nicht wirklich sie will einfach nicht mehr schlafen.Zu mir holen bringt auch nicht wirklich was denn dann turnt sie in meinem bett rum und ich muß aupassen das sie nicht runterfällt.heute habe ich sie bis dreiviertel 9 hin gezogen in der hoffnung sie schläft besser bzw länger.waren den ganzen tag im garten da ist sie hin und her gekrabbelt und in ihrem babypool hat sie das erste mal geplanscht...hoffe sie ist schön k.o. heute nacht und schläft schön.werde mich dann jetzt auch hinhauen um schlaf zu kriegen.
ganz liebe grüße
conny
gast.987432
25. Jun 2010 11:32
Re: Schlafsack
Guten Morgen,

also ich hatte eine schöne Nacht. Mein Sohn ist ganz brav ins Bett gegangen und hatt bis um 6.30 Uhr durchgeschlafen :P
Dann Fläschen und dachte mir vielleicht schläft er nochmal und siehe da von ca. 7.15 Uhr bis 8.45 Uhr nochmal. Fand ich wirklich super. Auch wenn ich immer noch meinen Schlafsack habe. Irgendwann gehts auch ohne. Aber wenn er nicht meckert :P

Ganz liebe Grüße
gast.835394
25. Jun 2010 14:33
Re: Schlafsack
Huhu MMBP
meine nacht war auch super sie hat bis um 5 uhr geschlafen dann was getrunken und weiter geratzt bis halb 8 uhr.ich glaube meine kleine schnecke muß man richtig kaput spielen damit sie gut durch schläft.sie hat dann heut mittagschlaf gemacht von 12 uhr bis eben halb 3 denke das reicht auch für heute.wollen heute mal im garten schlafen mal sehen wie da die nacht wird,aber denke unruhiger da sie es ja nicht kennt ohje.ich berichte morgen wie es war.
Behalte du dein schlafsack er wird sich schon melden wenn er ihn nicht mehr brauch und er schläft ja auch definitiv gut damit :lol:
lg conny
gast.987432
26. Jun 2010 14:03
Re: Schlafsack
Na chychy?

Wie war die nächtliche Aktion :lol:
Ja danke, werd ich auch so lange behalten bis er meckert...

Schönes Wochenende :)
gast.835394
27. Jun 2010 10:05
Re: Schlafsack
Huhu
die nächtliche aktion war wirkl ein akt.erstmal hat sie nur ein vormittagsschläfchen zu hause gemacht von 1 stunde.dann sind wir nachdem mittagessen in garten.sie hatte ja gestern ihren 1. geburtstag juhu :lol: .tagsüber war sie trotz müdigkeit lieb aber wollte nachmittag nicht schlafen.abends ist sie erst halb 10 eingeschlafen bei meiner großen tochter (12.J.) im arm.hab sie dann ins reisebett gelegt und sie hat geschlafen bis 10 vor halb 5 uhr das wars auch mit schlafen....die nacht über hat mein mann geschnarcht ohne ende meine große hat mich im schlaf in die rippen geboxt mit ellenbogen und immer ihre beine auf mich geschmissen.von meinem mann hat ich die füße im gesicht kleben er lag andere couch schräg zu uns rüber.hab mich dann ans fußende gelegt und hatte dann die füße von meiner großen im gesicht habe glaube so insgesamt viell 3std schlafen können.bin froh wieder zu hause zu sein und heut nacht hier zu schlafen. :lol:
lg conny
gast.987432
1. Jul 2010 13:28
Re: Schlafsack
Hi!

Und wie läufts mit schlaften? Bei uns ist alles wie gehabt, aber gut so!
Habt ihr eigentlich noch Nachmittagsschläfchen? Ich glaube bei uns wird er immer seltener und fällt bald ganz weg. Aber ich glaube das macht nichts. Er schläft eh in der Nacht durch - von ca. 19 Uhr bis 7 Uhr und dann Mittags von 11.15 Uhr bis 12.30 Uhr. Vormittag auch nicht mehr regelmäßig.

Liebe Grüße Micha
28 Beiträge
loading 19545...