Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe meine Maus isst nicht mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Maus (10 monate) isst seit ein paar tagen sehr schlecht alles was vom löffel kommt wird abgelehnt!
Es sind höchstens 3 oder 4 löffel und dann ist schluss.Egal was es ist ob mittagsgläschen oder abends den Brei sie isst nur noch was sie in die Hand nehmen kann wie Brot oder Brotchen und all sowas.
Denkt ihr es ist nur eine phase oder sollte ich nächste woche mal zu doc gehen?
LG
Ich dachte nur weil sie die nährstoffe ja vieleicht noch braucht vom brei oder so.
Ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist nach dem Motto: Schau mal Mama, wie "schön" ich selber essen kann
LG
> bis jetzt immer so lauwarm aber ich werd es mal versuchen,meinst du ich
> soll das mittagsmenü auch mal kalt geben.
Ja kannst du machen...ich lasse es immer kalt werden, bevor er es bekommt....seine milchbreie genauso...
@Phillip-ich gare immer eine Möhre und drücke es ihm mittags in der hand, also wenn er lust an seinen brei verliert, hat er wenigstens eine möhre gefuttert und ich muß mir keine gedanken wegen den vitaminen machen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.