Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen und Blähungen während des Zahnens
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauche dringend euren Rat. Mein Sohn ist gerade 7 Monate alt geworden und hat vor knapp einer Woche seine ersten Zähnchen bekommen. Schon ca 3 wochen vorher hab ich gemerkt das es bald soweit ist und von da an begann mein Problem. Seit 3 Wochen leidet mein Sohn wieder an Bauchschmerzen und Blähungen aber nur Mittags nach seinem Brei, er schläft gut ein aber nach ca 45 minuten wacht er schreiend auf, und das begann vor genau drei wochen. Habe weder denn Brei noch die Menge oder sonst etwas verändert, vorher hat er es sehr sehr gut vertragen und es gab keinerlei Probleme. Jetzt wo die Zähne durch sind dachte ich das es wieder weg geht aber leider besteht mein Problem immer noch, der Nachmittags und Abendbrei klappt wie immer. Kann es mir nicht erklären, der Arzt weiß auch nicht weiter.
Ich hätte ja fast auch auf eine Lebensmittelunverträglichkeit getippt. Sowas kann doch auch (glaube ich
Vielleicht rufst Du auch einfach mal Deine Hebi an, vielleicht weiß Sie noch einen Rat.
Ich koche meistens selber für meinen Sohn, ich bin schon früh mit beikost angefangen, da war er ca 4 monate und von anfang an hat alles wunderbar geklappt, keinerlei probleme......erst wo er anfing zu Zahnen fing das ganze theater an...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.