Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Puki Pukylino
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
in 9 Tagen hat unsere kleine Maus ihren ersten Geburtstag.
Jetzt hat ihre Patentante vorgeschlagen ihr das Puki Pukylino zu schenken.
Ich finde das Teil richtig klasse aber wollte trotzdem mal hören wie Eure Erfahrungen damit sind.
Dankeschön
http://www.amazon.de/Puky-4019-Pukylino ... 175&sr=8-1
das hab ich auch schon entdeckt....unser hat im august geb.
aber mich stört das es keine lenkstange hat....und mit etwa 2jahren wollten wir eh n richtiges laufrad kaufen.
Wir entscheiden uns jetzt erstmal für n richtiges dreirad....find das aber auch schwierig sich da zu entscheiden!
hoffe jemand hat erfahrungen mit diesem rad!
Lg
Ich würds auch mal im Laden ausprobieren... und sonst gibt es noch viele schöne "Fahrzeuge", die ab 1 Jahr geeignet sind.
Meine kleine findet diese Dinger echt klasse und klaut sich die ständig auf dem Spielplatz
Es gibt 2 sorten vom Puki: Der Pukylino ist ab 1 Jahr und dann gibt es noch den Puki Rutcher Wutsch, der ist ab 1,5 Jahren und somit etwas größer, was ich zum Beispiel besser finde.
Allerdings schreckt micht der Preis etwas ab von 49€, weil wir ein Bobycar und noch ein Laufrad im Keller haben, was allerdings noch zu groß ist.
Ich würde es sofort annehmen, wenn ich es geschenkt bekommen würde!
LG
Die zwei lieben ihre Puckies.
@ mokeup:
Kleiner Tipp für dich: Bei MyToys gibt es das Pukylino für 39,99€, ist man dort noch keine Kunde, bekommt man über einen I-Net Gutschein 10€Rabatt! Somit wären wir bei 29,99€ + 2,95€ Versand!
Danke für den Tipp!
Das Pukylino ist für uns zu klein, würde dann eher der wutsch werden
sie hat sehr schnell gelernt sich allein draufzusetzen und das fahren konnte sie sofort nur mitm lenken happerte es am anfang etwas.aber nun macht sie es richtig gut.ach so haben es gekauft da war sie 13 monate alt.
kann das wutsch echt empfehlen...es ist etwas größer wie das pukylino hat aber leider nicht diese tolle sitzquietsche....aber wir haben sone niedliche hupe an lenker angebaut.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.