Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie bekommt Mittags und Abendbrei!
Windeln sind auch regelmäßig gut nass und schwer!
Sie ist auch sonst wie immer,freundlich,lieb,lebensfroh und lacht viel und spielt genau so gerne wie sonst auch immer
Habt ihr das schon mal selbst erlebt?Und wie hat sich das Entwickelt?
Liebe Grüße
also so weit ich weiß, hat mir mein KiA gesagt müssen Babys erst ab drei Mahlzeiten was Trinken und dann würden glaub ich 150 - 200 ml reichen. Also ich glaub die menge reicht auch für dein kleinen Wurm.
Am besten siehst du es daran wie der Stuhlgang ist. Sobald er ein bisschen fester ist einfach mehr trinken geben/lassen. Mein Wurm bekommt schon vier Mahlzeiten und ganz viel Kekse und Milchbrötchen zwischendurch und trinkt nur 300 ml.
Aber jedes Kind braucht eine andere menge also macht dich nicht verrückt. Außer wenn es jetzt sehr warm/heiß draußen ist.
p.s kann es sein das dein kind zähne bekommt weil meist wenn sie zähne bekommen ändert sich das ess und trinkverhälltnis
> p.s kann es sein das dein kind zähne bekommt weil meist wenn sie zähne
> bekommen ändert sich das ess und trinkverhälltnis
Brei essen klappt nach wie vor sehr gut,keine Veränderung festgestellt!
Seit dem sie 2 Monate alt ist Zahnt sie,sie hat unten beide Eckzähne(mit 2,5 Monaten bekommen)jetzt kommt der vordere und letzte Backenzahn durch(mit knapp 6 Monaten),eine kleine Ecke schaut schon raus!
Aber kann mir nicht vorstellen das das eventuell daran liegt,da sie mit dem Zahnen(bis jetzt vllt)sehr gut zurecht kommt,es stört ihr eigentlich gar nicht,benötigt auch kein Dentinox o.ä!
Ist es vllt nur eine Phase???!!!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.