Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß und schwer waren eure Zwerge mit 11 Monate?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde es brennend interessieren
Wie groß und schwer waren eure Schätze mit knapp 11 Monate?
Lg Kati
Wie ist es denn bei euch?
Er wird am 15. August ein Jahr!
Wow eh groß deine beiden
Lg
Lenny ist dagegen recht klein, so passen die Anziehsachen wenigstens länger.
Mein Sohn war auch immer recht zart und auch recht groß, aber sie wachsen sich ja dann eh zusammen!!!!!!!!
Jetzt nützt er jeden Wachstumsschüb in die Breite
Hat die Größe im Baby bzw. Kleinkinderalter Einfluss auf die Größe im Erwachsenenalter?
Lg
Größe: 76cm
Gewicht 10700g
KU: 46cm
mein Sohn ist 1 Jahr alt
- Größe: 75cm
- Gewicht: 8420g
- Kopfumfang: 47cm
Lau Tabelle liegt er noch in der Norm nur das die Ärztin meinte er könnte ruhig noch 1 Kilo zunehmen
Liebe Grüße
Naja Gewicht könnte mehr sein, aber er isst ja eh sooooo viel ... Kommen am Tag auf über 1200 g Brei und bei der Familienkost isst er auch fleißig mit
Gehen eure Zwerge schon? Mein Kleiner ist mit 9 1/2 Mo. gegangen, allerdings mit der Gehhilfe (Wagen zum schieben)!
Voll süüüßßßßßßß ......
Jetzt hatte er am WE das 3 Tages Fieber, nicht schön!!!!!! Weil das Fieber echt auf fast keine Medikamente anspricht
Hab ja 10 Monate gestillt, war ja klar das er sich gleich was aufreißt ...
Lg
u6 haben wir erst ende des monats
aer max trägt schon gr 92 und ist bestimmt 11-11,5 kilo schwer
ein riese ist ich finde nicht das es zu dick ist er ist meiner meinung nach normal
lg rica
größe:71cm
Kopf:44cm
Gewicht:9420
die u5 war aber bereits am 20.5 und die ist schon wieder n stück gewachsen.darf sachen kaufen wie ne blöde für die kleene^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.