Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jetzt schon Quinny Zapp?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke für Antwort
ich hab nen buggy wo man lehne verstellen kann da hat ich meine maus schon bissel eher drin weil sie im kinderwagen nicht mehr reinwollte...
aber wenn sie sitzen könn ist das dohc überhaupt kein problem mehr
er ist ja so noch ziemlich klein und verstellen kannste die lehne ja leider nicht... also ich habe das neue modell nicht gekauft. also beim genauen hinsehen, ist der neue quiny zapp xtra nicht wirklich viel besser. im endeffekt sind die kinder mit der wirbelsäule ja doch immer in sitzposition... da wird quasi ja nur der sitz umgekippt
ich muss sagen, dass ich nur kruze strecken hinter mir lasse...bin mehr mit dem auto und cosi unterm arm unterwegs
ich habe mir damals auch den quinny zapp gekauft, hauptsächlich um ihn als Maxi-Taxi zu benutzen. Dafür eignet der sich super und da er so klein ist passt er in jedes Auto. Zum Buggy habe ich ihn erst umgebaut als mein Kleiner 9 Monate war und da man die Rückenlehne nicht verstellen kann nutze ich ihn nur für kurze Strecken, ansonsen nehme ich für längere Ausfahrten den normalen Kinderwagen mit verstellbarere Rückenlehne. Aber um Deine Frage nochmal zu beantworten, sobald Dein Kleiner selbständig sitzen können, kannst Du ihn in den Buggy reinsetzen, kein Problem!!!
LG Andrea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.