Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Kleine hat einen neuen Sitz bekommen und nun möchte ich den Bezug von der Babyschale waschen.
Wer kann mir sagen wie ich vom Maxi Cosi Cabrio Fix den Bezug abbekomme?
Sieht der Bezug danach wirklich noch gut aus?
da drückt man bei uns auf die knöpfe an den seiten und vorne und hinten und dann geht der ab
und bei unserem kiddy ist das auch das gleiche system
lg
ich hatte auch den Cabrio Fix... Du musst oben anfangen den Bezug abzuziehen (dort wo das Sonnenverdeck drin ist), wenn du dann ihn dann bis zum Bügel ab hast, dann siehst du, dass er an den beiden Seiten unterhalb des Bügels mit Gummis fixiert ist, die musst du aushaken. Den Rest musst du auch durch Fummelarbeit abpopeln
Ansonsten passt er nach dem Waschen genauso gut wie vorher..
Hoffe ich konnte helfen
LG Jule
Hoffentlich bekomm ich ihn genauso wieder rauf wie er war mit den ganzen Fummelleien.
Danke schön.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.