Interessante Spiele

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
9. Jun 2010 13:14
Interessante Spiele
Hallo nochmal,habt ihr paar interessante Ideen,womit Babys gerne spielen?
Oder manchmal kann man aus einfachen Dingen interessante spiele machen(Pappkarton,Tupperware,Luftballon)Womit spielen eure Mäuse am liebsten?Oder was habt ihr euch so einfallen lassen...
Danke,freue mich schon mal auf neue Spiel Anregungen 8-)
gast.944854
9. Jun 2010 13:37
Re: Interessante Spiele
Hey rocky,

mein kleiner stinker spielt gern mit Etiketten, leere plastikflaschen eigentlich alles wo er draufkauen kann :lol: :lol:
und so´n Musikding-da hämmert er wie ein wilder drauf! :lol:
gast.856557
9. Jun 2010 21:53
Re: Interessante Spiele
Unsere kleine "liest" gerne Zeitung, da kann man ihr egal was, haupsache aus papier, geben und die ist glücklich, muss man halt nur aufpassen das sie das papier dann nicht isst.
kleine wasserflaschen findet sie auch ganz toll, die werden inspeziert und probiert :lol:
handys und fernbedenungen sind auch super, findet sie, ich nicht. da sind mir einfach zu viele bakterien drauf. hatte aber vor nachzuschauen ob wir noch irgendwo ein kaputtes handy und/oder fernbedienung haben, diese dann sauber machen, dann kann sie auch damit spielen.
ich denke mal das waren unsere highlighs, wenn mir noch was einfällt, meld ich mich noch mal! ;)
gast.879400
9. Jun 2010 22:32
Re: Interessante Spiele
huhu,
Also meiner spielt auch gern mit selbsgemachten zb mit bohnen in nem gefrierbeutel oder leere flaschen mit reis drinnen ,bunten knöppen usw hauptsache laut lol !und na klar auch gern mit handys fernbedienungen und kameras! :lol: :lol:
Und mit papier da wird er ganz wild unglaublich! :lol: :lol:
lg alex
gast.792224
9. Jun 2010 23:57
Re: Interessante Spiele
hallo man kann leere plastik flaschen z.b. mit etwas reis oder grieskörner füllen,finden die kleinen itressant :-)oder in einen karton verschieden große löcher reinschneiden wo man bälle oder andere gegenstände dürchstecken oder wieder rausholen kann :) fördert die feinmotorik.viel spaß beim ausprobieren :D
gast.829725
10. Jun 2010 16:49
Re: Interessante Spiele
mein kleiner wird in 2 wochen 1 jahr alt er spielt gern mit handys (werd ich ihn aber nie mehr geben :( ) fernbedienungen, räumt gerne bauklötzchen aus und ein. haut gerne türme um, spielt auch gerne mit leeren plastikflaschen,r äumt schränke aus, turnt gerne auf bett oder ganz vielen kissen auf dem boden rum. geht gerne an kabel, was mich manchmal zur weißglut bringt. schiebt gerne sein winnie pooh bobbycar durch die gegend und und und. also man kann nur erzählen
gast.891444
10. Jun 2010 20:29
Re: Interessante Spiele
Ja das hört sich schon so ähnlich an wie bei uns:-)
(Handys,papier,Fernbedienung,computer,)Richtig scharf ist sie auch auf Ketten,muß mal meine alten raussuchen damit sie spielen darf,ah ja und irgendwelche Tuben von Creme drauf rumbeißen...
Das mit den Kissen auf dem Boden verteilen könnte ich mal ausprobieren.
Leider will sie im Moment nicht soviel spielen,krabbelt irgendwohin wo sie sich hinstellen kann u wartet bis ich komme:-)
Ab wann habt ihr eure Babys in den Sandkasten gesetzt?
Und noch eine Frage,falls eure Babys schon älter sind,ab wann dürfen die im Fahrradsitz sitzen?Meine Maus wird 29 Juni 9 Monate,sie setzt sich hin,hält aber nicht immer das Gleichgewicht!!!
Dachte ich versuche es im Juli....
Und Danke nochmal für die Tipps..
gast.823102
16. Jun 2010 11:39
Re: Interessante Spiele
Hallo,
meine beiden Jungs (Zwillinge, 12 Monate alt) räumen total gerne unser Schuhregal aus und fummeln an den Schuhen rum. Sie spielen auch gerne mit Plastikflaschen, Fernbedienungen (sie haben von uns eine defekte bekommen, die dürfen sie zum Spielen behalten).

Sie steigen auch total gerne in einen Wäschekorb oder großen Karton und haben total viel Spaß beim Rein- und Rausklettern.

Ich habe den beiden eine Kuschelecke im Wohnzimmer eingerichtet. Da liegt ein großes Kopfkissen mit vielen Kuscheltieren. Das finden sie total schön zum Ausruhen.

LG Patrizia
gast.781842
16. Jun 2010 12:37
Re: Interessante Spiele
Hallo mein Schatz Sebastian 12 monate spielt auch gern mit fernbedienung und telefon zum glück hat mein telefon ne tastensperre da kann ich ihm das ding auch schon mal zum spielen geben. er spielt auch total gern mit bällen er schmeisst sie immer weg und freut sich wenn wir sie zurück rollen oder er krabbelt selbst hinter her und freut sich wie ein kleiner schneekönig :P er liebt es auch wenn wir seifenblasen produzieren da braucht er nur schon die dose sehen wenn sein papa sie in der hand hat da geht er ab wie nix das sich ein kind so freuen kann ist echt unglaublich :D und er liebt alles was musik und krach macht :D
gast.912003
21. Jun 2010 09:59
Re: Interessante Spiele
Also meine Tochter spielt mit alles was kein Spielzeug ist.

Mit Flasche mit Zeitung, dose creme. Mit alles bis es ihr damit langweilig ist. ....

D
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...