Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindermilch oder Kuhmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner hatte gestern seinen 1. Geburtstag
Jetzt stell ich mir die Frage welche Milch ich in sein Müsli geben soll.
Nehmt ihr Kindermilch oder normale Kuhmilch?
Ich hab heute die Hipp Kindermilch ab 12 Mon. gekauft, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist!?
Liebe Grüße
LG
mein sohn hat ganz am anfang mal mit pickelchen auf dem oberkörper reagiert, da hab ich dann mal 2 wochen pause gemacht und dann wieder ganz normal angefangen und seit dem ist es auch ok!
da ich noch Gutscheine hatte, habe ich mich erstmal mit Kindermilch eingedeckt, zumindest noch für so ein halbes Jahr. Die Kuhmilch kann ich dann ja stufenweise einführen. Ich denke, einfach so abrupt von Säuglings- auf Kuhmilch umzusteigen kann zu Hautproblemen oder auch Durchfall führen, deshalb bekommt sie erstmal Kindermilch und ich stelle langsam auf Kuhmilch um. Dann bekommt sie erstmal nur eine Portion Kuhmilch am Tag, aber das hat noch Zeit. Das muss jeder für sich und sein Kind entscheiden - ich denke, Kindermilch ist schon eine gute Sache. Besonders die Bio-Kindermilch von Milupa. Da sind keine Stoffe wie Vanille oder Banane drin, sondern reiner Milchgeschmack.
LG
Bon dieser Kindermilch hat uns sowohl die Kiä als auch unsere Pekip Leiterin abgeraten, diesei zu süss. Habe sie selber also nicht geholt.
Maggy, melde mich noch bei Dir! Bin gerade ein wenig im Stress! LG!
Was mich mal so interessieren würde ....
Schmeckt die KIndermilch anders???
Hat die jemand gekostet??
Aber meiner Kleinen ist es irgendwie egal, die trinkt alles
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.