Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit was Essen würzen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn ihr selber kocht, mit was würzt ihr das Essen damit da etwas Geschmack reinkommt ?
Mittlerweile ist mein Sohn nun fast 21 Monate alt und isst alles so mit wie ich es koche. Wenn es sowas wie Chili gibt isst er das auch so mit, wenn nicht sogar genauso scharf wie sein Papa.
also ich würze hauptsächlich mit Kräutern oder mit Brühe ...
LG Sanny
echt @ sanny,mit brühe?
In den meisten brühen ist aber auch glutamat drin und son zeug.....
ich würz wenn dann nur mit kräutern....man meint ja immer es muss geschmack rein weil wir das so gewohnt sind!
Unser ist jetzt 10 mon. ich werd mit dem leichten würzen erst in ca. 1 monat anfangen....
lg
LG Sanny
Die liest sich doch sonst so gewissenhaft
Aber man kann auch normale instantbrühen verwenden, steht so in meinem babykochbuch.
> o.k..ich hab auch schon gedacht...sanny nimmt brühe?
> Die liest sich doch sonst so gewissenhaft
*lach*
danke dir ...
ne ich pass schon auf was ich Felix gebe ... deswegen bin ich ja wie ne Iree rum gerannt und hab das passende Brühpulver gesucht ... und davon gibts ja auch nur gaaaaanz wenig ... eben einfach für ein bissel Geschmack ...
LG Sanny
Felix futtert ja schon fast alles im ganzen also am Stück ... da brauch ich kaum noch was matschen oder so ... das will er dann nich ... er will wie die grossen auch Stücke haben *lach*
ich koche suppe auch nur mit suppengrün.möchte erst recht spät mit würzen anfangen.bin da so bischen ein gebrantes kind...mein mann isst so gut wie kein gemüse naja jetzt schon aber wo wir zusammen gekommen sind eben kaum was und obst keine einzige sorte,dafür hat er schon mit 4 monaten lebenwurstbrot gegessen
ich kann das voll verstehen und würde dich deswegen auch nicht kritisieren oder so ...
Ich glaube ja das ich mir bei meinem kleinen "Müllschlucker" keine Sorgen machen brauche ... er futtert ALLES ... und wenn ich sage ALLES dann mein ich auch wirklich ALLES ... egal ob sauer ... süß ... fad ... ja er lutscht sogar die Kiesel die im mom auf der Terasse liegen rund (natürlich nur wenn ich nicht schnell genug bin
LG Sanny
Habt ihr da so eins zwei schöne rezeptlein bütte für mich ?
LG
kannst auch so ein paket tomaten mit da rein machen und bischen reis drin weich kochen und abschmecken und hast ne tomatensuppe.
ah in so ne suppe kann an eigentlich alles reindonnern was man so zuhause hat...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.