Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rollos.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir ziehn in 3 wochen aus,und in der wohnung wo wir gerade noch wohnen haben wir rollos,also wen ich meinen kleinen um 7 hin lege ist das kein problem den das zimmer wierd ja GANZ GANZ dunkel
Danke und liebe grüße vera und ardit
da gibt es verdunklungungsrollo haben wir auch und die sind echt prima:)
LG Nadine und JUliet
haben letztes we auch erst neue gekauft
ein dunkelblaues mit sternen und ein gelbliches und eins in hmm sagen wir mal terrakotta
am rahmen festzuklipsen, musste extra gekauft werden
das blaue dunkelt richtig gut, aber die anderen leider nicht
bin mit dem gelblichen vor allem nicht zu frieden
also ich würd mir wieder ein eher dunkles nehmen
Hoffe du findest auch was passendes...ich hab uns grade welche beim dänischen bettenlager bestellt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.