Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was soll ich kochen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein tochter ist 8 1/2 monate.
ich koche selber. aber ausser gemüse wie karotten, kartoffeln, brokkoli, zucchini, pastinaken weiß ich leider nichts.
habt ihr vielleicht vorschläge die ich vorkochen und einfrieren kann?
lg M
ich habe mir vor jahren für meine großen mal ein kochbuch für baby`s gekauft. es hat mir treue dienste geleistet.
es ist ein GU Küchenratgeber und heißt Kochen für Babys und ist von Dagmar Cramm geschrieben. es hat € 6,50 gekostet.
ein rezept sind z.b. pfannkuchen mit erbsen, meine kids haben sie mal monster omlette genannt und die wollen sie heute auch noch ab und zu.
LG Ivonne
paprika, süßkartoffeln,mangold,fenchel,selerie,rotebete,kichererbsen, bohnen,meis (auch super beliebt) eigentlich alles was der garten so her gibt...till liebt eintöpfe und rattatoui (wird das so geschrieben?)
eigentlich isst till alles wovon ich den ersten löffel esse...wenn ich es nicht als erste probiere, isst er es auch nicht hihi könnte ja giftig sein
Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Must-Have in meinen Augen!!
LG Katja und Valentin
Dann nimmst Du beispielsweise Rote Beete, Kartoffeln, etwas Rapsöl und etwas (in Brühe gekochtes) Schweinefleisch. Das ist ein tolles Essen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.