Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann zum ersten mal zu zahnarzt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war zur kontrolle und er war einfach mit und der zahnarzt hat sich spielerisch ihm genähert und versucht, in seinen mund zu schauen, was aber nur im ansatz das erste bis fünfte mal insgesamt geklappt hat.
meine zahnreinigung sowie füllungen habe ich immer ohne kind machen lassen und bis mein großer sich das erste mal hat in den mund schauen lassen, also so richtig verging ein jahr, wo ich insgesamt 5 mal mit ihm da war, nur, damit er es kennen lernt.
liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.