Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommerfußsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir jemand einen guten aber nicht so teuren Sommerfußsack für den Kinderwagen empfehlen?
Es gibt ja unendlich viele.
Liebe Grüße
Beim Waschen wird nix anderes, also Farbe bleicht nicht aus, Stoff verzieht sich nicht, würd ich auf jeden Falll wieder nehmen.
LG
Ich habe mir jetzt einen von Kaiser bestellt. Da kann man das Oberteil ganz abmachen oder auch nur in der Mitte mit Reißverschluss aufmachen, ist bestimmt praktisch, wenn man in ein Geschäft geht zum "Lüften".
Hoffe der ist gut
Vielleicht hattest du ein anderes Modell.
Werden ihn heute direkt mal testen.
wir haben diesen hier und sind super zufrieden.
http://www.baby-markt.de/Markenherstell ... %C3%9Fsack
LG Lintu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.