mamas aus münchen?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.990220
5. Jun 2010 15:37
mamas aus münchen?!
hi,
meine tochter ist jetzt fast 8 monate (mama 27), würden uns gern öfters mit gleichgesinnten treffen jetzt kommt der sommer und lange spaziergänge werden an der tagesordnung sein, jedoch in gesellschaft viel angenehmer. gibts mamas die lust haben auf nette treffen? vielleicht auch in gruppen?! ;)
gast.842306
5. Jun 2010 20:32
Re: mamas aus münchen?!
Hallo,

bin aus der nähe von München, Alling falls dir das was sagt. Ziemlich ländlich. Bin auch auf der Suche nach Kontakten. Ich bin 24 und meine Tochter ist 10 Monate.

Lg Franzi und Bianca :D
Kleiner Beisser
6. Jun 2010 11:50
Re: mamas aus münchen?!
Hallo Ihr zwei,

ich bin auch aus München und habe meine eigene Krabbelgruppe aufgemacht, da ich nichts für meinen Kleinen gefunden hatte.

Die jetztige Gruppe geht noch bis Ende Juli, danach machen wir erstmal Sommerpause. Danach müssen wir schauen wie es weiter geht, da die meisten Kinder in die Krippe kommen.

Mein Kleiner ist jetzt ein Jahr geworden. Wie alt sind Eure? Hättet Ihr Interesse mit zu machen? Treffen ist immer Donnerstags in Sendling.

LG
gast.990220
6. Jun 2010 12:15
Re: mamas aus münchen?!
hallo,
eine krabbelgruppe ist nicht das was ich suche mich interessieren wirklich mehr kontakte zum spazieren gehen oder mal ein kaffee trinken.

meine tochter ist 8 monate.
liebe grüsse

anna und maja
gast.990220
8. Jun 2010 19:59
Re: mamas aus münchen?!
sonst niemand???? sehr schade :cry: erster kontakt geknüpft und gelungen :D das macht lust auf mehr....
gast.879736
30. Jul 2010 21:40
Re: mamas aus münchen?!
halli hallo bin auch zugezogen und suche einfach mal einem zum kaffee trinekn u spazieren ...wohne ich Olching raum FFB kennst du das???
ich Melanie (24) und Tochter Joelina 9 moante jetzt würden uns auf antwort freuen:)

LG
gast.907599
2. Okt 2010 16:13
Re: mamas aus münchen?!
Hallo,

wir kommen aus dem Münchner Osten. Bei Parsdorf, wo der Segmüller ist :D
Mein Kleiner ist jetzt fast 11 Monate alt und bin 23.
Wir sind in einer Krabbelgruppe, aber da bin ich mit Abstand die jüngste ... :(
Würde mich freuen...
Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...