Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reborn Baby`s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habs letztens erst im Fernseher gesehen und finde den Gedanken auch nicht gerade so berauschend.Ich würde es auf alle fälle net erlauben!
Vllt versucht du ja noch mal mit ihr darüber zu reden und schaffst es sie zu überzeugen das sie des net macht.
Viel glück
GLG
Ich weiß auch nicht wie Du deiner Schwiegermutter das beibringen könntest.
Ich würde auf jedenfall auf die Barrikaden gehn.
Kann Deun Freund / Mann da nich was machen?
Also ne, ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt Fotos, Videos.
Aber so ein Klon wie du so schön sagst geht garnicht.
Des is pervers, find des sollte man verbieten.
So!
LG
ne sorry, des is völlig krank! des geht garnich!
du musst es deiner schwiegermum wirklich ausdrücklich und deutlich verbieten!!!!
Meine güte wenn ihr nichts zum aufregen findet, ich finde das geht garnicht...es ist nur eine puppe...
Ich selber überlege mir schon seid einiger zeit,als erinnerung soetwas machen zu lassen, mein Kind soll damit natürlich nicht spielen...ist ja auch ein junge
LG
da ist absolut nix krank dran ...
ganz erlich was ist daran schlim als erinnerung
wieviele von euch haben fuß und hand abdrücke gemacht von den kleinen ?
das ist nix anderes wie eine komplette erinnerung an die zeit wo das kind so klein wahr...
wen man das nich mag ok .. aber etwas als krank zu bezeichenn nur wielman es ncih mag ? naja...
Davon abgesehen,sehen einige Reborn "Puppen" ganz schön gruselg und demzufolge sehr unecht aus. Weiß nich,ob ich sowas von meiner süßen Maus haben will,hinterher sieht sie ihr nich ähnlich...und dann?!
Naja jeder wie er´s will.
Dennoch würde ich sowas auch nich gegen meinen Willen anfertigen lassen wollen!!!! Also gib deiner SchwiMu Brett!!!!!!!!!!!!
Grüße Conny
Ach das im TV habe ich im übrigen auch gesehen...dazu sage ich nur "leben und leben lassen"
hab mir auch grad eine seite im netz angesehen. schauen echt echt aus. wow.
aber es muss eh jeder für sich entscheiden, ob er sowas will.
@zicke011119821
Ich würd halt mit der Schwie-M. nochmal reden, das das Teil zu teuer ist zum spielen und sie es, wenn sies unbedingt machen lassen will, dann für später aufhebt oder dir gibt.
Also wir haben ja nun wirklich alles von unseren Mäusen Fotografiert.
Egal ob frisch Entbunden,beim ersten Baden,ersten sitzen bis hin zum ersten B-Day und drüber hinaus.Einige schreiben Babytagebücher,andere haben schon in der SS angefangen zu schreiben wie sie sich fühlen.Das sind alles Erinerungen für die Kleinen und nicht schlimm.Im Gegenteil.Die Kinder können später begreifen was wir alles für sie durchgemacht haben,die schönen und nicht so schönen Seiten.
Die Puppen find ich klasse.Mal schauen ob ich eine machen lasse. Und dann in den ersten Strampler stecken.So wie ihr sie aus dem KH geholt habt.
Mit der Schwie-M reden und ihr das in Ruhe erklären wie du die Sache siehst.Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromis schließen.Das es die Puppe später gibt oder sie die Puppe bei sich behält bis deine Maus soweit ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.