Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinklernflasche/becher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe meinem 8 Monate alten Sohn vorgestern endlich auch mal ein Trinklernbecher mit zwei Griffen gekauft und das Mundstück ist aus Silikon also sehr biegbar aber er kaut nur drauf rum und mag die Griffe auch nicht,soll ich es nun weiter versuchen oder einfach lassen ?
Fand die eigendlich toll wegen dem Auslaufschutz und mein kleiner trinkt auch alleine mit seiner normalen Milchflasche
ja ich weiss, nachts ist das doof. aber till brauch gott sei dank nix nachts zu trinken. aber ich würde ihm sicher auch den becher halten nachts wenn er noch was bräuchte denk ich...LG
Meine kleine Tochter hat auch das erstemal darauf gebissen ,aber dann beim zweiten mal hat dann funktioniert
versuch es einfach nochmal
gruss Silvia
ANtonia spielt auch nur damit rum. Sie setzt zwar an, aber so hochheben kann sie es noch nicht. Voll wäre es zu schwer und wenn weniger drin ist kommt nix raus.
Aber trinken tut sie lieber aus dem Becher. Darf sie auch.
Felix hat auch nur auf den Dingern rum gekatscht ... ich hab zig verschiedene ausprobiert ... zum Schluss sind wir bei einem ganz normalen Becher gelandet ... unterwegs trinkt er aus seiner Flasche oder ich nehm den Becher mit ... kommt ganz drauf an ...
LG Sanny
Dachte nur ich versuchs mal weil der kurze ab den 1.7 eingewöhnungszeit bei der Tagesmutter hat und da alle kinder einen becher haben,ob mit strohhalm oder so einen wie wir jetzt haben.
Naja ich versuchs mal weiter ansonsten lassen wir das.
und für unterwegs sind die echt praktisch
ich habe mal eine frage,wir haben auch so einen becher von nuk...nur irgendwie kommt da gar nix raus,wenn man dran zieht,ich habe es ausprobiert und bei mir kam auch nix raus??
ist mir ja schon irgendwie peinlich,aber woran könnte das denn liegen
Also ich habe auch einen Becher von Nuk und das klappt da kommt was raus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.