Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tamara ist seit freitag nacht nicht mehr zu bändigen...
punkt halb 12 wacht sie auf und ist nur noch am jammern, meckern, schreien, katzen, erzählen...
wenn ich sie aus ihrem bett hole pennt sie sofort auf meinem arm ein, leg ich sie hin, ist sie wieder wach...sie hat jetzt die 2. nacht bei mir auf der brust geschlafen...
wisst ihr, was das jetzt sein kann? sie ist 40 wochen alt...
Gesternka m er zwar 12Uhr wieder,aber ich habe nur 10minuten händchen halten müssen.
LG
schreien lassen hab ich gestern versucht...um 2 hat ich dann aber die nase voll...mein freund muss schließlich auch um 6 aufstehen...da kann ich sie nicht bis morgens brüllen lassen...
LG
LG Jule
na wär schön, wenn denn auch endlich mal zähne kommen! ich warte sehnsüchtig!
und wenns n schub ist, dann bin ich gespannt, was sie danach kann.
> meine hat schon 2 stunden gebrüllt und es ist nix passiert...irgendwann hab
> ich dann auch keinen nerv mehr dafür, zumal ich selber krank bin
Sagen wir es mal so, wenn mein kleiner bei mir geschlafen hätte, wäre er auch noch bei mir im bett
Meiner konnte danach (36 Wochen Schub) alles auf einmal... sitzen, krabbeln, hoch ziehen, 3 weitere Zähne auf einmal, an den Händen paar Schritte gehen... etc...
LG Jule
Meiner kann auch schonwieder viel neues...obwohl der schub ja vorbei sein sollte, aber am tag merke ich,dass noch nicht alles so ok ist
ich würde jetzt glatt sagen: Haben sich unsere zwei abesprochen ?
Seit drei Tagen geht das mit Felix genauso ... er schläft brav in seinem Bett ein ... schläft bis etwa 12 oder 1 Uhr und dann weint er ... motzt und und und ... ich nehm ihn dann hoch ... zack er schläft ... sobald ich ihn wieder hinlegen will (selbst in meinem Bett) wird er wach und weint wieder ... er schläft auch dann seit drei Tagen ab 12 oder 1 Uhr bei mir auf der Brust ...
Ich weiss nicht was mit ihm los ist ...
Er will ja nicht mal Milch oder Tee oder sowas ... nichts ... nur Nähe und Kuscheln ...
LG Sanny
ich mein, ich finds ja toll, dass sie auch endlich mal mit mir kuschelt, aber nacht??? hallo?? können wir das nicht tagsüber machen???
wenn ich beide hände festhalte rennt sie auch schon wie ne irre...hochziehen ist hier echt n problem, sie will, aber wir haben nix im haus, was von der höhe her passen würde...
Mir geht es mit Jonas ganz gleich wie euch! Er schläft brav bis 12, 1, und dann wird er munter und meckert! Ich heb ihn raus, er schläft sofort an meiner schulter weiter und wenn ich ihn wegleg- gebrüll! Das ist jetzt seit 1,5 Wochen so, dass er die halbe Nacht bei uns im Bett schläft! Ich hoff das wird bald besser! Möcht mich wieder mal im Bett bewegen können
LG Sabine
das normal???
meiner macht das nämlich auch...
4 tage um genau zu sein...
gut mein kleiner bekommt zähnchen hat schon unten die zwei oben die zwei eckzähnchen und nun sind oben die zwei schneidezähne endlich durch gekommen... aber erst heute jaja
jetzt isses aber so das er wie schon gesagt seit 4 tagen auch gegen 12,1 uhr wach wird...
dann lege ich ihn mit dem gesicht zur brust (habe nicht gestillt) und hauche ihn an... will er nicht ich knutsche ihn leicht im gesicht überall wos geht er schläft...
höre ich auf isser wieder wach
was ist das denn?? dachte schon wäre allein Oo
aber ist das denn wirklich normal? oder liegt das an den zähnen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.