Das 1. Zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2010 14:28
Das 1. Zähnchen
Hallo,
seit gestern guckt bei unserer Maus unten eine Zahnspitze raus
Wie lange dauert es bis der gamze Zahn draussen ist??
Danke
seit gestern guckt bei unserer Maus unten eine Zahnspitze raus

Wie lange dauert es bis der gamze Zahn draussen ist??
Danke

3. Jun 2010 14:41
Re: Das 1. Zähnchen
Glückwunsch 
Das geht meißt nur ein Paar Tage, dann sieht man recht viel.
Ich würde sagen nach ein-zwei Wochen sind sie ganz draußen
Meiner (10 Monate 2 Wochen) hat schon 4 (2oben und 2unten)
Liebe Grüße

Das geht meißt nur ein Paar Tage, dann sieht man recht viel.
Ich würde sagen nach ein-zwei Wochen sind sie ganz draußen

Meiner (10 Monate 2 Wochen) hat schon 4 (2oben und 2unten)
Liebe Grüße
3. Jun 2010 17:31
Bei uns ging das recht schnell, er bekam im schlaf seine Zähne. und nach einigen tagen waren sie komplett draussen.
Unser Kleiner ist fast 8 Monate und hat unten 2 und nu sind oben 2 durchgeschossen
Unser Kleiner ist fast 8 Monate und hat unten 2 und nu sind oben 2 durchgeschossen
4. Jun 2010 14:11
meine kleine ist 8 monate und es schaut seit dem we auch die erste spitze unten raus. ist auch der erste bei ihr.
mal schauen wie lange die anderen auf sich warten lassen.
mal schauen wie lange die anderen auf sich warten lassen.

4. Jun 2010 20:17
Hi,
also bei unserer Süßen (sie wird bald 7 Monate alt) waren vor ca. 2 Wochen die ersten beiden Spitzen der unteren Schneidezähnchen zu sehen und jetzt sind sie ca. halb draußen
LG Verena
also bei unserer Süßen (sie wird bald 7 Monate alt) waren vor ca. 2 Wochen die ersten beiden Spitzen der unteren Schneidezähnchen zu sehen und jetzt sind sie ca. halb draußen

LG Verena
4. Jun 2010 22:04
Na da bin ich ja mal gespannt so wie es aussieht bekommt unserer Prinzessin grade auch unten ihre ersten Zähnchen
Wird auch mal zeit
die spitze merkt man schon aber bis jetzt sehe ich nicht wirklich was ^^mal abwarten 
LG Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate & 3 Wochen )

LG Sandy + Sara Sophie ( 10 Monate & 3 Wochen )
5. Jun 2010 18:07
Mein Sohn war erst 13 Monate als er sein erstes Zähnchen bekommen hat. Jetzt ist er 16 Monate und hat gerade erst seinen 3 ten Zahn bekommen.
6. Jun 2010 07:25
Hallo!
An die Muttis, deren Kinder schon ein paar Zähne haben! Hattet ihr auch das Gefühl, dass die oben schlimmer waren? Meggy hat jetzt 8 Zähne und hat sich bei den oben sowas von gequält!
LG
An die Muttis, deren Kinder schon ein paar Zähne haben! Hattet ihr auch das Gefühl, dass die oben schlimmer waren? Meggy hat jetzt 8 Zähne und hat sich bei den oben sowas von gequält!
LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...