Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.798447
25. Feb 2010 21:19
Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo liebe Mamis,

ist es nicht schön ... wir sind die glücklichsten
Menschen auf der Welt.
Es gibt für mich wirklich nichts schöneres!!!!

Das schönste am heutigen Tag:
Mein Sohn (8 Monate) hat sich am heutigen Tag
alleine hochgezogen!!!!

Hat noch jemand ein schönes Erlebnis???!!!! :D
gast.812321
26. Feb 2010 10:27
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo
Mein Sohn wird am 3.März 8 Monate.....heute morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen....plötzlich sah ich da was weißes aus seinem kleinen süßen Mündlein blitzen.....hab dann auch gleich gefühlt ..und tatsächlich es ist eine Zahnspitze...herrje wenn ich überlege das der arme Zwerg schon seit dem 3. Monat damit zu kämpfen hatte...mir kullerte vor Glück eine Träne herunter, ich nahm ihn in den Arm und wir tanzten im Badezimmer auf und ab.....bin mega happy..... :D
gast.812321
26. Feb 2010 10:31
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Wir Mama´s ♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
gast.890089
28. Feb 2010 12:11
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo ihr lieben glücklichen Mamis!

Ich finde, das Schönste ist, wenn die Knirpse einen einfach anstrahlen! :P Wenn dann die Augen so mitstrahlen, dann hab ich das Gefühl als würde eine direkte Ladung Liebe in mich fließen... Klingt vielleicht echt kitschig, ist aber so... Davon kann ich echt gar nicht genug kriegen. Ebenso genial ist auch das laute "Kaputt-"Lachen beim Spielen. Einfach super!
gast.934321
1. Mär 2010 14:39
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Meine tochter wird am 19.03 8 monate alt sie bekommt jetzt schon den dritten zahn und krabbelt schon überall hinterher und versucht überall dran zu kommen ich bin mit meiner mutter rolle sehr zu frieden und meine kleine zeigt mir jeden tag immer wieder wie besonders es ist ein kind zu haben und wenn mann sie lächeln sieht zeigt es das man etwas wundervolles vollracht wurde
gast.770081
7. Mär 2010 12:49
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
oh ja da habt ihr recht :D

ICh Liebe es so Mama zu sein ...

ich habe meine maus recht jung bekommen (19)
habe mich dennoch super in die rolle eingelebt ...

Jeden morgen dieses süße lachen ... zu spüren wie sie einen Lieben ..*.*

Meine Maus wird am 28 März 1 jahr alt .. und noch heute weis ich jede minute von der geburt .. und könnte direkt losweinen ... weil ich dieses gefühl nicht in worten wiedergeben kann ...


Diese 'ehrliche ' Liebe die man bekommt .... das ist das schönste auf erden ...
gast.765979
8. Mär 2010 09:55
Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
mein kleiner wird in einer woche 1 jahr alt, wenn ich jetzt alle tollen erlebnisse aufschreiben würde würde kein andere mehr platz haben.
ich bin so froh das ich ihn habe und jede sekunde, minute, stunde und jeden tag geniessen wir.

er ist ein ganz tolles kind und bringt die ganze familie immer zum lachen.

wir lieben dich...dein papa und deine mama ;)
gast.829725
9. Mär 2010 17:45
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Ich bin so eine glückliche Mama. Anfangs war ich geschockt als ich schwanger wurde. ich war noch in der ausbildung und grad mal 18 ( fast 19 ) Jahre alt. Ich wusste nicht was ich tun sollte... Aber als man dann den kleinen sah wie prächtig er sich entwickelte und immer größer wurde... und dann irgendwann das erste 3D bild. der Wahnsinn!! Die ersten Tritte... Mein kleiner lag zum ende zu nur noch BEL. Es war einfach total süß den kopf zu streicheln wenn er ihn raus drückte :) Er war dann auch eine Kaiserschnittgeburt und die Ausbildung hab ich gott sei dank noch rechtzeitig beendet :) Es ist ein sooo schönes gefühl den kleinen auf dem arm zu halten. wie er einen anlächelt, wie er wächst und nun sich auch schon selbst fortbewegt. ich bin so überglücklich ihn zu haben und kann mich garnicht von ihm trennen. er ist auch schon so ein richtiges mama kind, wie er mich immer anhimmelt, einfach total süß. Ich kann also jeden Empfehlen ein Baby zu machen :D
gast.781842
12. Mär 2010 14:06
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
ich find auch es gibt nicht schöneres als mama sein mein sohn 9monate ist so ein süsser zwerg, wenn er mich anlacht da vergißt man all seine sorgen und es ist so ein schönes gefühl wenn er sich an mich kuschelt weil er trost oder schutz sucht. ich will ihn auch gar nicht mehr missen :D :D :D
gast.785534
14. Mär 2010 21:39
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
ich bin auch eine Glückliche Mama mein Sohn ist 10 monate alt und er hat sich ganz schön entwickelt,mittlerweile ist keine Schublade sicher oder das Telefon oder ähnliches und wir sind froh,ihn zu haben und super Glücklich und er mag gerne verstecken spielen und das lachen ist das süüüßeste und schönste lachen. :D
gast.785466
16. Mär 2010 21:56
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo
Nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" genisse ich die Zeit mit meinem Engel.Er ist jetzt 10 monate alt und jeden Tag überrascht er uns auf`s neue.Es ist unvorstellbar wie aus so einem kleinen hilflosen "Würmchen" ein strahlendes Kind wird das sich stundenlang mit den einfachsten Sachen beschäftigen kann und wie du schon sagst einfach aus vollem hals sich kaputt lacht.Einfach schön.Genauso wenn er wieder was neues gelernt hat wie stehen und laufen diese freude unbeschreiblich.Mich grault es schon wenn ich wieder arbeiten muß die Zeit geht doch viel zu schnell vorbei....
Lg
gast.798347
17. Mär 2010 11:39
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo

ja wir sind die reichsten menschen auf dieser welt mit unseren kinder den die sind unersetzbar!!! meine kleine wird am 29.03 11monate egal wie die nacht auch war wenn mann morgens in die strahlende augen sieht und diese lächen vergisst mann alles.
lg :)
gast.785466
18. Mär 2010 09:07
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
Hallo
Haben zur Geburt unseres kleinen ein ganz tolles Buch geschenkt bekommen.Ich werde mal daraus was reinschreiben das spiegelt sehr gut wieder wie es ist wenn der kleine Sonnenschein einen nach einer schweren Nacht anlächelt.

Das kleine Schlafraubtier

Mitten in der Nacht stößt es direkt neben mir seinen grauslichen Schrei aus.
Auf der Suche nach Beute streift es unermütlich in meinem Bett umher,
schabt und kratzt und klopft.

Un am nächsten Morgen liegt es neben mir,
spuckt seinen Schnuller aus
und lacht, dass im Zimmer die Sonne aufgeht-Bei jedem Wetter.

Mit müden Augen verzeih ich alles.
Wir können uns ja mittags noch mal hinlegen.

-Jochen Mariss-
gast.773547
19. Mär 2010 14:15
Re: Mama sein ist das schönste auf der Welt!!!
hallo meine schönsten erlebnisse waren: meine Hochzeit und an dem tag wo meine tochter geboren wurde und heute ist sie ein kleiner, frecher, zahniger und fröhlicher zwerg auf zwei beinen. 11 monate alt und sowas von süß.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen