Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
endlich ich sie die da die Urlaubszeit. Würde gerne mit meiner Familie nach Kroatien fahren kann mir von euch einen tipp geben wo´s am schönsten ist und wo es ein kinderfreundliches Hotel gibt. Habe gehört es soll da nicht zu teurer sein. Danke schon mal für euere tipps
lg Daniela&Samir
Also mit Hotels kann ich dir nicht weiter helfen wir waren immer in ner Ferienwohnung da hatten wir unseren kleinen Mann noch nicht! Ich kann dir aber 2,3 Orte nennen die schön sind wo du mal schauen kannst wir waren in Fazana ist 7km von Pula entfernt da war es total schön Rovinj und Porec sind auch zwei wunderschöne Städte!
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bissel helfen
lg Sindy
porec ist auch sehr schön da war ich auch selbst schon, weiß aber das hotel nicht mehr
und was ich aber empfhelen kann da waren meine Eltern das letzte Jahr (und sind grad wieder dahin unterwegs
wir fliegen im August auch nach Kroatien. Ist auch das erste mal mit unseren Kleinen, mal schauen wies wird. Wir gehen nach Trogir, das ist nähe Split, da waren wir vor zwei Jahren auch. Wir waren in einer Ferienwohnung wie dieses Jahr auch. Zu einem Hotel kann ich da leider auch nichts sagen. Dort gibt es halt keine Sandstrände nur Kies. Und casablanca müsste die Insel Rab meinen. Die Krk sind die Wasserfälle.
Du kannst aber evtl. auch mal beim Adac nachfragen oder auf der Internetseite schauen. Die prüfen doch auch immer Campingplätze und Co. Vielleicht findest du dort was.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.