Hilfe!!!!!!!!! Mein Kind hat Zeitung gegessen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2011 20:51
Hilfe!!!!!!!!! Mein Kind hat Zeitung gegessen
Hallo an alle. Meine Tochter(9Monate) het eben ein Stück Zeitung verschluckt.
Ist das schlimm.
lg Manu
Ist das schlimm.
lg Manu
13. Jun 2011 20:53
Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Kind hat Zeitung gegessen
huhu
ach was ... solange sie nicht so gross war das sie daran ersticken kann ist das harmlos ... ich selber hab früher auch Papier / Zeitung gefuttert
und Felix ist manchmal auch soooo schnell das er auch schonmal was verschluckt hat ...
sollte nur eben nicht dauerhaft auf den Speiseplan ...
LG Sanny
ach was ... solange sie nicht so gross war das sie daran ersticken kann ist das harmlos ... ich selber hab früher auch Papier / Zeitung gefuttert

und Felix ist manchmal auch soooo schnell das er auch schonmal was verschluckt hat ...
sollte nur eben nicht dauerhaft auf den Speiseplan ...

LG Sanny
13. Jun 2011 20:55
glaube mal nicht, sofern es ja nur ein stück war... meiner hat auch schon papier gegessen
aber es war eben nur ein kleines stück.
kaum habe ich eine zeitung oder eben papier in der hand muss er es auch haben, dann zerstückelt er es in tausend fetzen und ist ganz stolz drauf, und letztens hat er eben eins sich in den mund gesteckt und bis ich hin bin um es wieder raus zu holen war es weg

kaum habe ich eine zeitung oder eben papier in der hand muss er es auch haben, dann zerstückelt er es in tausend fetzen und ist ganz stolz drauf, und letztens hat er eben eins sich in den mund gesteckt und bis ich hin bin um es wieder raus zu holen war es weg

13. Jun 2011 20:56
Ja unsere Kleine ist das auch schon passiert...
Schwub wenn man kurz nicht hin guckt...
Aber nichts passiert!
Schwub wenn man kurz nicht hin guckt...
Aber nichts passiert!

13. Jun 2011 21:06
Dann bin ich ja beruhigt. War ja keine ganze Zeitung
. war vielleicht zwanzig cent stück groß.
Danke an alle Antworter.
Lg Manu

Danke an alle Antworter.
Lg Manu
13. Jun 2011 21:12
hihi kommt auf die zeitung drauf an obs schlimm ist...was war es den? *lach
wenn´s die fernsehzeitung war, wisst ihr leider das program für die kommende woche nicht...ist das schlimm?
wenn´s die fernsehzeitung war, wisst ihr leider das program für die kommende woche nicht...ist das schlimm?

13. Jun 2011 21:32
hihi apropro zeitung
unsere klara war gestern im rostocker blitz weil ich dahin ein foto gesendet habe,
mit dem satz
unsre kleine maus ist wohl die kleinste glückliche blitzleserin mit ihren 8mon
siehe da mit riesen foto angedruckt worden hihi
schönen abend noch
unsere klara war gestern im rostocker blitz weil ich dahin ein foto gesendet habe,
mit dem satz
unsre kleine maus ist wohl die kleinste glückliche blitzleserin mit ihren 8mon
siehe da mit riesen foto angedruckt worden hihi
schönen abend noch
13. Jun 2011 22:28
Och des ist gar net schlimm.Wir haben auch schon so einiges hinter uns
Des geht so schnell das man nicht immer sofort eingreifen kann.Ich pule dann zwar alles schön aus ihrem Mund raus aber manchmal hat sie dann schon was verschluckt
Bei uns war es schon Taschentücher,Toilettenpapier und am We war es mein PastaKochbuch
was auf dem Wohnzimmertisch lag.Naja selbst schuld
Bis jetzt hatte sie aber auch zum Glück keine Nebenwirkungen gehabt.
Denkt jetzt bitte net das hier an der Tagesordnung liegt Papier zu Essen.
Die kleine Möhre ist einfach so schnell und hats schon faustdick hinter den Ohren mit ihren 9 mon
GLG

Des geht so schnell das man nicht immer sofort eingreifen kann.Ich pule dann zwar alles schön aus ihrem Mund raus aber manchmal hat sie dann schon was verschluckt

Bei uns war es schon Taschentücher,Toilettenpapier und am We war es mein PastaKochbuch

Bis jetzt hatte sie aber auch zum Glück keine Nebenwirkungen gehabt.
Denkt jetzt bitte net das hier an der Tagesordnung liegt Papier zu Essen.
Die kleine Möhre ist einfach so schnell und hats schon faustdick hinter den Ohren mit ihren 9 mon

GLG
13. Jun 2011 23:00
Haha, wenn du "Glück" hast, siehst du es in der Windel wieder. So erging es mir zumindest schon mal;)
14. Jun 2011 10:54
Wenns nur Zeitung wäre. Meine Kleine hat auch schon Papier gefespert. Die hat mit ihren untern zwei Schneidezähne den Einband von ihrem Buch abgeschabt. Blumenerde stand auch schon auf dem Speiseplan. Wehe man schaut nicht jede Sekunde hin!
Letztens hat sie nen Fussel von ner schwarzen Socke entdeckt. Der war so schnell im Mund und ich hab ihn leider nicht wieder gefunden. Wie heißt es doch so schön. 1 kg Dreck im Jahr ist in Ordnung.
LG

Letztens hat sie nen Fussel von ner schwarzen Socke entdeckt. Der war so schnell im Mund und ich hab ihn leider nicht wieder gefunden. Wie heißt es doch so schön. 1 kg Dreck im Jahr ist in Ordnung.

LG
14. Jun 2011 23:33
Willkommen im Club
Papier ist auch von unserem Kleinen im Moment das Lieblingsessen: egal ob Zeitung, Prospekte oder Mamas Bücher - am liebsten Kochbücher
Und wehe, man nimmt es ihm weg oder versucht, es aus dem Mund wieder rauszuholen - dann macht der kleine Löwe ein Affentheater...
Na ja, bisher hat er - und sein Magen - es überlebt.

Papier ist auch von unserem Kleinen im Moment das Lieblingsessen: egal ob Zeitung, Prospekte oder Mamas Bücher - am liebsten Kochbücher

Und wehe, man nimmt es ihm weg oder versucht, es aus dem Mund wieder rauszuholen - dann macht der kleine Löwe ein Affentheater...
Na ja, bisher hat er - und sein Magen - es überlebt.
15. Jun 2011 06:29
tine1211 hat geschrieben :
> Wenns nur Zeitung wäre. Meine Kleine hat auch schon Papier gefespert. Die
> hat mit ihren untern zwei Schneidezähne den Einband von ihrem Buch
> abgeschabt. Blumenerde stand auch schon auf dem Speiseplan. Wehe man schaut
> nicht jede Sekunde hin!
> Letztens hat sie nen Fussel von ner schwarzen Socke entdeckt. Der war so
> schnell im Mund und ich hab ihn leider nicht wieder gefunden. Wie heißt es
> doch so schön. 1 kg Dreck im Jahr ist in Ordnung.
>
> LG
So ein süßes Hausschweinchen haben wir auch ^^ ...alles was gefunden wird, wird gefuttert ^^
Ich muß immer bei unseren Meerschwein aufpassen, nicht das sie kein Heu mehr hat
Bei uns sind Flyer sehr beliebt ^^
LG
> Wenns nur Zeitung wäre. Meine Kleine hat auch schon Papier gefespert. Die
> hat mit ihren untern zwei Schneidezähne den Einband von ihrem Buch
> abgeschabt. Blumenerde stand auch schon auf dem Speiseplan. Wehe man schaut
> nicht jede Sekunde hin!

> Letztens hat sie nen Fussel von ner schwarzen Socke entdeckt. Der war so
> schnell im Mund und ich hab ihn leider nicht wieder gefunden. Wie heißt es
> doch so schön. 1 kg Dreck im Jahr ist in Ordnung.

>
> LG
So ein süßes Hausschweinchen haben wir auch ^^ ...alles was gefunden wird, wird gefuttert ^^
Ich muß immer bei unseren Meerschwein aufpassen, nicht das sie kein Heu mehr hat

Bei uns sind Flyer sehr beliebt ^^
LG
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...