Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kühltasche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt mal, wie macht ihr das denn mit dem Trinken, bzw. Essen wenn es jetzt so warm ist.
Wenn ich das Fläschchen is die ülle da mache die bissi isoloiert ist wird das ja trotzdem relativ schnell warm. Ist da so ne Minikühltasche besser? Und wenn ich da so Eispack reinmache ist es doch viel zu kalt.
Wie macht ihr das denn wenn ihr draußen unterwegs seid?
LG
wenn wir mittags weg gehen bekommt er nur ein obst gläschen,das mach ich ihm nicht warm. und wenn wir bis nachmittags weg sind das er noch sein milchbrei bekommen müste unterwegs,mach ich mir die milch für den brei in ne flasche und für die hab ich auch eine ganz kleine isolierflasche...ist aber eher damit die milch nicht sauer wird unterwegs...wenn wir dann am ziel eingetroffen sind frag ich ob ich die flasche in kühlschrank stellen darf. sind um solche uhrzeiten bis jetzt nur bei freunden gewesen mit dem kleinem und da wird keiner sagen das ich die milch nicht in kühlschrank stellen darf
LG
han auch immer irgendwie Angst das der Saft schlecht wird,
aber so schnell geht das dann wohl doch nicht
LG und eine ruhige N8
aber selber mischen würde ich aufpassen.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.