Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Stückzahl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
pampers in aktion....yeahh......dann sind bei den 4rer wieder statt 56 nur 52 stück drinnen.....
ich mein, um was gehts da bitte?
versteh auch nicht warum pampers 100 verschiedene packungsgrößen hat
grosspackung ok, normale packung ok...aber mehr braucht die welt nicht oder?
hatte vor ca. 1-2 Wochen nen ähnlichen Thread. War Pampers kaufen in Aktion bei Billa und sah dann aber, dass nun nur mehr bei den 3er 60 anstelle 64 Stk. drinnen sind. Die haben einfach die Menge wieder mal um 4 Stk. reduziert.
wei sche langsam ist des ah witz
beim lidl wenns die pampers ham san ja sowieso weniger drinnen wei dort kosten 7,99€......
ja nach de aktionen kann am ah nimma gehn... 4 windeln is ja ah dreiviertel tag......ich bruach ca 6-7 am tog je nach kacklage
wo kimst du denn her? aus bayern? schreibst du imma boarisch? is ja lustig...
aber des mit de pampis versteh i a ned.
Des mit de Pampers is wirklich a Frechheit
ja sche das mas beim schreibn ah scho ausamerkt
Wo kommst den du her?????
LG Muckeline
Meiner passt zwar noch in die 3, aber die alten ist doch nicht ganz so eng und auch ein wenig größer in der Höhe - ja ja damit man eher die nächste Größe kaufen muß und die machen wieder mehr Geld damit
also wohnst du am schena Chiemsee. Is ja gor ned so weit weg...
@Katja
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Muss jetzt schon die 5+ kaufen und da sind nur noch 29!!!!! Windeln drin. Das ist echt der Hammer!!! Nehme aber Pampers nur noch für die Nacht. Untertags nehme ich die Babylove von DM. Da sind bei 5+ immerhin 34 Stück drin und die kosten deutlich weniger und sind für untertags echt super.
Ach ja, kenne welche, die nehmen die Pampers von Hofer, die gibts ab Gr.4 (daher hab ichs noch nicht probiert) sollen für den Tag auch nicht schlecht sein. (Dialekt redn is leicht, schreibm umso schwara für mi
Hofer is bei eich in Österreich doch wie bei uns da Aldi oder? De Windeln hob i a scho oft kafft, find i aber ned so guad wia de vom DM.
Des is ja moi geil wenn ma im Dialekt schreim ko und es a no woiche gibt de oan verstehn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.