Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab nen Hals
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier is die pn.
Gesendet: So 5. Jun 2011, 20:30
Von: pezzy18121988
An: Mama2602
was willst du denn?ich bin nicht dianababe111
ich habe mit dianababe111 geschrieben und sie meinte sie hat nichts los geschickt und will dich verarschen deswegen habe ich gefragt ob die sachen angekommen sind oder nicht
da kannst du dianababe111 anzeigen wegen betrug
pezzy18121988
und nun.
wende dich an Hipp, ob sie dir die Daten geben damit du eine Anzeige wegen Betruges machen kannst, oder geh direkt zu Polizei und mach ne Anzeige, vllt. wendet sich die dann an Hipp, wegen der Daten. Um wieviel Euro handelt es sich denn?
Das ist aber auch ne Sauerei was sich manche Menschen erlauben ...
LG
Jessi
Genauso der "Flomarkt" , keine ahnung es ist ja Privat... bei ebay gibt es ja direkt verträge und hier "nur" das wort eines "anonymen"
LG
Ein privater Brief von sich selber gilt nicht.
Nicht ganz, wenn es im Impressum steht, dürfen sie gar keine daten herausgeben, bzw. wenn sie schreiben, sie nehmen keine Haftung, dürfen sie es auch nicht
Und was den namen auf der Überweisung angeht, weist du wie oft der garantiert existiert ?
LG
ich habe die quittung als beweis das ich es abgeschickt habe und bis jetzt hat jeder käufer seine ware bekommen von mir!!! siehe bewertungen alle haben es bekommen und ich habe wie gesagt die quittung als beweis!!!!!!!!!!!!!!!
was haben da jetzt andere mit zutun ausserdem bist du hier nicht mehr glaubwürdig was du hier geleistet hast!!!hätte ich gewusst das hinter deinem namen naddel verbirgt hätte ich dir nie etwas verkauft!!!!
naddel ich würde echt mal aufpassen was du hier wieder anfängst
über mich zu behaupten das ich nichts abschicke!!!!!
ich habe es abgeschickt
Ich hoffe für alle Beteiligten dass es sich friedlich aufklärt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.