Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unwohl am morgen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wem geht es vielleicht auch so??
Mir ist seit ein paar Wochen nach dem aufwachen immer so unwohl. ich werde unruhig, mir wird warm, etwasübel und habe auch dann Durchfall. Im Laufe des tages geht es dann.
Liegt es am Schlafmangel??? Bin öfters Nachts wach auch wegen dem kleinen ( !0 m ) alt.
Habe ja schon Angst ins Bett zu gehen weil ich Angst habe das es am nächsten morgen auch ist.
Habe abe auch Nachts das manchmal.
Wer kennt das noch??
LG
Sylvia
Durch schlafmangel ist das Immunsystem geschwächt und man ist für alles anfälliger...ich bekomme da immer schnupfen
LG
dieses Problem hatte ich auch in der Schwangerschaft öfters.Hin und wieder jetzt aber auch noch.
Liebe Grüße
hast du vielleicht kreislaufbeschwerden?dann bekomme ich meistens durchfall ....
liebe grüße
Viel trinken wenns so warm ist kann ich da nur raten!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.