Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Eingeschlafen und dann ständig wieder wach.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erlebt sie zur zeit tags sehr sehr viel?
bzw in dem alter merken die kleinen das sie individuen sind. da gerät schon mal ein guter rhytmus durcheinander!
hast du es schon mal mit homöopathie versucht?
chamomilla d12 5 stück ca 30 min vorm schlafen (sind zur beruhigung)
cypripedium d 12 dosis wie oben ( helfen den kindern die tagesereignisse zu verarbeiten)
pulsatilla d12 dosis wie oben (wenn du das gefühl hast die unruhe kommt vom zahnen)
ansonsten gibt es noch tolle zäpfchen auf homöopathischer basis viburcol, die kenn ich auch noch nicht so lange haben bei uns in letzer zeit besser geholfen bei unruhe.
Wir haben vor Paulines Bett ein Matratzenlager, so das sie die Flasche dann in ihrem bett bekommen kann und ich trotzdem mit ihr kuscheln kann. Das mit dem andauernd mal wach werden ist auch wieder mal so eine "Phase" ( ich liebe dieses Wort) Das kommt und geht auch wieder, kann immer mal wieder passieren. Pauline hat gestern auch mal wieder so einen Abend gehabt. Wurde immer wieder wach. Dann von 21 bis 7 Unr war ruhe.
Der Schlafrhytmus wird bei Kindern erst so um die Vorschulzeit richtig regelmäßig.
Also machen wir uns auf noch so manche unruhige Nacht gefasst.
Alles wird gut, in diesem Sinne
Scheeee Wochenend!!
Ich fühle soooo mit dir. Habe das gleiche Problem gehabt nur das ich nicht mehr stille sondern sie die Nuki immer verloren hat und sie alleine noch nicht findet oder einfach nicht suchen will
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.